Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2005, 14:40

Website z.Z. nicht aufrufbar

Hallo liebe Portaler,

z.Z. ist meine Website "Affenpinscher.1aWebseite.de" mal wieder nicht zu erreichen :-o . Der Provider hatte, nachdem das vor ein paar Monaten schon mal der Fall war, Besserung gelobt, und es ging auch eine Weile gut. - Bis vorgestern. 8-| . Mal sehen, wann sie wieder "funzt". Wer sich bis dahin unsere Äffchendamen ansehen möchte, der möge bitte unsere "Zweitseite" "Affenpinscher-1aWebseite.de" besuchen.

Liebe Grüße
Gaby mit Äffchen Xelina vom Pfefferhäuschen und My Fair Lady Maskottchen

2

Dienstag, 9. August 2005, 16:06

hallo gaby,
das problem kenn ich. ich hantier auch schon seit ewig mit einer halben/oder viertel oder einer "überhaupt-nicht-website". grins.

wird schon wieder.

grus
gabi

nutellaman

unregistriert

3

Dienstag, 9. August 2005, 16:50

Ein Tipp

Hi, ich weis zwar nicht ob man es hier darf, aber ich empfehle als Provider all.inkl.com.
Nein, ich bekomme kein Geld für das Anwerben von Neukunden :) Seit fast zwei Jahren bin ich dort und bin wunschlos Glücklich.
Super Support und der Preis ist auch ok.
Gruss Ingo

4

Dienstag, 9. August 2005, 17:07

Hallo Gabi und Gaby

Ich weiß auch nicht ob ich das darf, aber meine HP läuft über Strato, da mein Webmaster seine dort auch hat. Sie besteht jetzt seit 5 Jahren und noch nie gab es irgendwelche Probleme. Für die Werbung bekomme ich auch nicht einen Cent. Aber ich finde es schon ärgerlich wenn mal ständig Ärger mit dem Provider hat.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Dienstag, 9. August 2005, 19:04

Hallo

Na wen ihr schon Werbung macht, geht mit eurer Website hier hin: http://www.si1.de/ und jeder der vom Schnaupi-Portal dort seine Homepage hostet, finanziert damit das Portal. :D -:-

Die Server sind stehen bei Strato.

Gruß Peter dergeradeschleichwerbunggemachthat
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 9. August 2005, 19:11

Auch KEINE Werbung, nur eine Feststellung:
Habe 3 Webseiten bei 1&1 und auch keine Probleme.

Melle

Edit:
Hallo Peter, hast ja jetzt auch ein hübsches Avatar drin aber der "Prinz" hat mir besser gefallen!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Dienstag, 9. August 2005, 20:22

hallo kleiner peter und der rest,

ich hab meinen server auch bei strato und keine probleme. ich sprach eigentlich mehr von meiner website, bzw. das programm, zum erstellen der website. damit hab ich probleme. kam wohl mißverständlich rüber.

peter, deine bilder werden immer genialer. lach

Liljakk

unregistriert

8

Dienstag, 9. August 2005, 21:08

also das ist auch keine Werbung, aber ich habe meine HP bei " schottenhost " .
Hatte noch nie Probs u. ist super günstig.

Grüße
Kerstin

9

Mittwoch, 10. August 2005, 07:36

Hallo Gaby

Hallo Gaby,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß mit welchem Programm mein Webmaster die HP erstellt hat, sorry. Aber wenn Du willst kann ich ihn ja mal fragen.

10

Mittwoch, 10. August 2005, 09:18

@alle: vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Ich denke, ich werde dann auch mal zu einem Provider gehen, wo ich für die HP bezahlen muss, sie dafür aber zuverlässig aufzurufen ist.

LG
Gaby

Social Bookmarks