Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. August 2005, 18:26

@ Alle

Schnauzerradio - super,
Was wäre noch besser ? [orange]SCHNAUZ - TV! [/orange]
An Mitarbeitern wirds nicht mangeln, können ja alle die mittun, die wegen Portalsucht von ihren Lieben verlassen und wegen Jobvernachlässigung gefeuert sind :D

LG

22

Montag, 8. August 2005, 19:10

@anita Gute idee ich glaub ich meld mich schon mal vosrichtshalber an. Oder wie wärs mit nem Portalheim? Für vernachlässigte Ehepartner oder für die die rausgeschmissen werden wegen ihrer Sucht. Peter hätte ja den richtigen Beruf dazu :D
LG Astrid diesichdanndaalspflegerinbewirbt :D

brummer

unregistriert

23

Montag, 8. August 2005, 20:20

Hallo Peter,

erstmal das Bild von Dir ist ja genial. grins. Nun, Webradio, die Idee finde ich super. Gerade ich in Amerika wuerde mich ueber sowas extrem freuen. Wissen was im Lande so abgeht mit den Schnauzern :-) . Aber ein Problem gibt es da, es muessen ja Leute gefunden werden, die diverse Sendungen moderieren und zur welchen Tageszeit sollen die Sendungen sein? Ich wuerde mal abends vorschlagen (bei euch in Deutschland, bei mir ist es dann mittag), nachdem die meisten vom Dienst zu Hause sind. Das hoert sich aber trotzdem nach einem extremen Organisierungsaufwand an. Willst Du Dir das wirklich antun Peter?

Liebe Gruesse
Sarah

24

Montag, 8. August 2005, 20:40

@ anita und astrid



kann ich auch kommen ins heim. büddeeeeeeeeeee ;( ;( ;( (**) (**) ;( ;(

ich mach euch auch die hunde schön :-) :-)

Judy, die hart am rausschmiss lebt

Martina

unregistriert

25

Montag, 8. August 2005, 21:24

Hallo Ihr Lieben,

ich lach mir gerade nen Ast!!! Erstens, die kommentare zwischen wum und caneer, zum schreien und dann, ich hab mich zuerst echt nicht getraut zu schreiben, aber Gabi hat es dann doch gewagt, das Paßbild ist zum Kugeln!!! Ich dachte zuerst, da spielt einer dem Peter einen Streich!!! Aber ich besitze auch so einen "Starschnitt" auf dem ich 17 bin, man hält das im Kopf nicht aus!! Wie ein Fahndungsphoto!!! Aber mal im Ernst und wieder zurück zum Thema: ich finde die Idee grundsätzlich echt gut wobei ich mir das ganze im Moment noch nicht so recht vorstellen kann, aber wie schon mal erwähnt, ich bin blond!!! Laß mich mal überraschen!!!

dauerndvorsichhinkichernde
Martina

Martina

unregistriert

26

Montag, 8. August 2005, 21:29

Halt, halt, hatte noch nicht alles gelsen, hab auch mittlerweile einen Männe, der schon sehr säuerlich guckt, wenn ich am Rechner sitze und ich glaube, der Rausschmiß steht vor der Tür!!! Krieg ich mit MS auch bei Euch Asyl???? Wir fallen kaum auf und schmutzen nicht!!!

Martina

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 8. August 2005, 22:29

Gute Idee, Peter, aber ganz schön aufwendig... und die Kosten? Damit meine ich nicht nur die Technik...
Muss man denn für ein Webradio nix an die GEMA zahlen, würde mich wundern die halten doch immer die Hand auf und ganz ohne Musik wärs eigentlich kein Radio, oder?

Liebe Grüsse
Jessi

Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

28

Dienstag, 9. August 2005, 10:37

@wum natürlich nehmen wir auch lila kälbchen auf die Hunde zurechtmachen :D und peter dann als Pfleger dazu Calamity Jane und Lucky Luke die uns Nahrung besorgen Uma Lucy die für den reibungslosen Ablauf sorgt Lilljak die immer die passenden Avatare hat , gabi die den ganzen Mist wegräumt(iss sie ja von ihren Pferden gewohnt :D ) ich sorg für das Wurzwohl :D und Tine macht die PC Arbeit und Rneta biegen wir uns schon hin (**)

LG Astrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 9. August 2005, 10:41

@Astrid

.......und ich darf in eurem Verein nicht mitmachen :?: ;( ;( ;(


Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

30

Dienstag, 9. August 2005, 11:18

@Riho

Natürlich liebe Rita ! Du wirst sogar die Heimvorsteherin und bist für alle verantwortlich :k: :k:

Das haste nun davon :exla:

LG Astrid

Social Bookmarks