Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Freitag, 24. Juni 2005, 16:44

eiskalter Gruß

wem es heute zu warm wird-bei mir sind es aktuell 35 Grad im Schatten,kann sich hier mal etwas abkühlen :D :D :D



P.S. in 6 Monaten ist Heilig Abend



LG
Christel

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 24. Juni 2005, 16:53

Hallo Christel,

sooooooo kalt wars mal in Deutschland :?:

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :D

Eigentlich müssen wir uns doch immer warm arbeiten. Für solche Wüstentemperaturen sind wir einfach nicht geeignet - und unsere Hundis auch nicht ;(

Schwitzende 34,8° Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Freitag, 24. Juni 2005, 16:57

Au prima, danke -:- -:- -:- Christel!


Habsch mal ein wenig angeschaut und es hülft :-) :-) :-) :-) bei uns sind es nur 30 Grad :D


LG Judy


PS für alle, die zu lange gucken, hab ich noch ne Flasche Glühwein :exla: :exla:

Minizwergschnauzer

unregistriert

4

Freitag, 24. Juni 2005, 17:06

Eiskalter Gruß

Hallo Christel

bei uns sind im Moment zum Glück auch "nur" 30Grad, auf dem Bild sieht es wirklich kalt aus. Unser Riese liegt neben mir auf den Fliesen oder dem Teppich, wie er gerade Lust hat. Schwimmen gehen wir bei dem Wetter in der klaren Kiesgrube, d. h. ich nicht mit, denn wir haben zu Hause das große Schwimmbecken. Wenn wir uns nachmittags darin abkühlen, zieht sich unser Kleiner in das kühle Büro zurück. Viele Grüße Esther

Katja und Ramses

unregistriert

5

Freitag, 24. Juni 2005, 17:26

Hallo ihr Wärmegeplagten,

wir sind gerade vom Schwimmen in der Kiesgrube zurück - Wassertemperatur um die 20°C - da ists angenehm, könnt ich den ganzen Tag bleiben...
Hundi und ich waren schön schwimmen, insgesamt vielleicht ne halbe Stunde - nun sind wir beide k.o. und die Sonne wird auch langsam flacher...

in dem Sinne - sonnige Grüße aus Dresden,




Katja.

Social Bookmarks