Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hardy

Hallo Danni,
wie du siehst lassen wir nichts unversucht um dir zu helfen


http://andre.waldmann.club.fr/index.html


Liebe Grüße
Christel


Leider schon alle weg. Aber ich hab jetzt die URL vom Schnauzer-Pinscher-Club Frankreich. Mal sehen was deren Welpenliste so hergibt.

82

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:07

Habe jetzt die gesamte Liste durch...

Habe die gesamte PSK Liste durchtelefoniert. Alles was in der Nähe meiner Eltern (max. 400 km herum) in Frage kommt und vom Alter her (wegen Tollwutimpfung paßt).

Erst hab ich mich gefreut. Habe eine allerletzte Hündin aus bestem Hause 400 km von meinen Eltern entfernt gefunden. Erst nach dem super netten Telefonat hab ich festgestellt, daß es eine Pfeffer-Salz Hündin ist. Ich bin in der Zeile verrutscht. Dabei wollte ich doch ne SCHWARZE haben.

Einen Züchter hab ich noch nicht erreicht. Da versuch ich es später nochmal.

Und dann noch eine, die noch zu jung sind, die ich erst ab September holen könnte (inkl. Impfzeitraum von 21 Tagen). Der Flug wäre aber neben den 750 Euro noch mit ca. 200 Euro Flug verbunden.

Ich weiß gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix mehr. Ich brauch gleich erstmal meinen Mann. Der muß meinen Kopf leer machen.
Jetzt hab ich ne perfekte Hündin gefunden und dann ist sie pfeffer-salz. Die gefallen mir halt nicht so gut wie die schwarzen. Ist ja Geschmacksache. Süß ist sie sicher auch. Und sie wäre geimpft. Also Flugbereit und nur 2 Wochen älter als die aus Polen. Und nur doppelt so teuer ;)

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :m: :m: :m: :m: :m:

83

Sonntag, 16. April 2006, 22:32

Hallo,

das hier ist schon ein ziemlich alter Thread... hab ihn mir gerade mal komplett durchgelesen und fand ihn sehr interessant.
Leider steht nicht drin, wie Danny sich entschieden hat. Weiß vielleicht irgendwer, wie´s ausgegangen ist?

Liebe Grüße, Alke

Butscher 14

unregistriert

84

Sonntag, 16. April 2006, 23:12

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben !
Wenn ich das mit Polen höre bekomme ich einen Hals.
Sicher können Anfänger auf solche Anzeigen (Mitleidmasche) herreinfallen.
Und wenn man keine Preise kennt,kommen einem 400 € schon sehr teuer vor.
Selbst wenn die Impfungen billiger sind,kann dies nie die Hälfte eines Welpenpreises sein.
Wenn man nur wüsste wie man diesen Leuten das Handwerk legen kann ?
Auch meine Empfehlung ist ,nehm diese Hündin nicht nicht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :m: :m: :m:

Gruss Dieter

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

85

Sonntag, 16. April 2006, 23:40

Hallo,

ich habe gestern einen Anruf von einem Interessenten gehabt!!!

Er hat einen ZSss ohne Papiere gekauft für 350 Euro!!!!

Der arme hat gerade mal 3!!! Tage gelebt und ist dann an Parvo gestorben.

Nun will er ein paar Euro mehr ausgeben und auch weit fahren, um einen gesunden Hund zu erwerben!!!

Ich hoffe, ich konnte ihm helfen!!!

Viele Grüsse von Anke

P.S. Schade, das man erst solche Erfahrung machen muss
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

86

Sonntag, 16. April 2006, 23:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina . Er hat einen ZSss ohne Papiere gekauft für 350 Euro!!!!
Bei uns standen jetzt RS o.P. für 450,- drin :?: Wers braucht.....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks