Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

11

Mittwoch, 15. Juni 2005, 04:13

Unser Brummer quietscht, grunzt, brummt etc. auch, obwohl er gerade mal fast ein Jahr ist. Also, es kann nicht am Alter liegen. Meistens hat er dann sein Spielzeug (ein Affe) in der Schnauze und guckt mich an und quietscht. Wenn ich ihm dann den Affen aus dem Mund nehme und ihn werfe, dass will er nicht. Dann holt er den Afffen und verdrueckt sich in eine Ecke und leckt den Affen ab (warum, weiss ich nicht) und dann schlaeft er mit dem Kopf auf dem Affen ein.

Grinsende Gruesse
SArah

12

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:58

Feliz (4,5 Monate) brummte wie ein Bär von Anfang an!
Ich weiß jetzt aber auch warum: Schnauzer wurden früher auch als Bärenschnauzer bezeichnet!

13

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:35

Unser Zwerg 5 Monate alt grunzt,brummt und quietscht auch bei allen möglichen Gelegenheiten.
Wir lachen imemr herrlich über die Geräusche die er machen kann :exla: :exla:

LG
Melanie + Conan

Schummel

unregistriert

14

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:28

Eure Hunde machen die "Geräusche" ja schon immer, aber mein alter Herr hat jetzt erst mit 9 Jahren damit angefangen. Und in dem Alter weiß man ja nie, ob noch alles im grünen Bereich ist oder einer Untersuchung bedarf. Er macht diese Brummerei nur im Liegen, nicht im Sitzen, Stehen oder Laufen. Vielleicht hat die Lunge zuwenig Platz? :o

LG Schummel:maeh:

15

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:35

Grunzen

Hallo!
Meine RS grunzen und seufzen auch, wenn sie sich zur Ruhe begeben.
Wenn wir uns hinlegen und entspannen können, atmen wir ja auch oft einmal tief durch :-) :-) :-)

Gruß

P.

Ricos_mami

unregistriert

16

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:39

brummen

looooool da bin ich aber froh das ich net die eizige bin bzw mein hundi !!!!!


der grunzt auch immer so ....und schnarche kann der der schnarcht fast schlimer wie mein daddy!!



Social Bookmarks