Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:44

Hallo,

wir waren ja gerade im Urlaub. In Vorpommern!!!

Und da wir gerade auf der Insel Usedom unterwegs waren, wollten wir auch nach Polen.

Da viel mir aber siedenheiss ein, das unser Hund noch keinen EU-Heimtierpass hat.

:?: :?: Was nu???

Wir haben dann an der Grenze gefragt, ob wir den Hund auch mit dem alten Pass mit rein-oder besser wieeder mit raus bekommen!!!

Klar, kein Problem.Und in den Impfpass hat keiner reingeschaut :?:

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

22

Montag, 6. Juni 2005, 11:27

Also ,wir sind auch als Besucher auf Ausstellungen schon des öfteren kontrolliert worden . 8-|
Da ich die Impfpässe immer in meinem "Hunderucksack" habe war es nie ein Problem . :)
meiner meinung nach sollte es auch so sein ,das die Besucherhunde ebenfalls kontrolliert werden .

Gruß Erika

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 6. Juni 2005, 11:52

Hallo,

wir waren in Nürnberg auch schon 2 x auf einer Ausstellung (als Besucher) und es ist immer der Impfpass verlangt worden. Allerdings kann ich mich erinnern, vor ca. 10 Jahren auf der Cacib in Nürnberg wurde der Impfpass nicht verlangt.

Viele Grüße
Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 6. Juni 2005, 12:08

Hallo,
wer von euch beabsichtigt, an der Schnauzerwoche in Jarmen teilzunehmen, sollte die Impfpässe aller seiner Hunde dabei haben.
Dort werden schon seit Jahren die Impfpässe aller Hunde kontrolliert.

Grüße von Viola, die das auch in Ordnung findet :)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks