Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halamasch

unregistriert

31

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:49

Liebe Anita,

es tut mir so unendlich leid für Euch und Eure Nica. ;( ;( ;(


Viele liebe Grüsse Petra

Zwergenchef

unregistriert

32

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:57

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot!

;(

Kathrin

Dumeklemmer

unregistriert

33

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:20

Traurig!

Gekämpft - Gelitten - und doch verloren!

Manche DInge lassen sich einfach nicht aufhalten - so sehr wir uns auch bemühen (und das hast du!) Behaltet euren Hund im Herzen!

mitfühlende Grüße

Bigitte

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:34

Liebe Anita,

einen Hund zu verlieren, wenn er sein Leben gelebt hat, ist schon schlimm.

Einen so jungen Hund zu verlieren ist einfach gemein ;( ;(

Sehr traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:28

Liebe Anita,

wenn ich deinen erschütternden Beitrag lese, die Tränen in den Augen und 'nen Kloß im Hals, und an alle die bisherigen Beiträge über Nicas Leiden, dann ....

- verspühr ich den Wunsch, dich persönlich in den Arm zu nehmen und zu knuddeln
- packt mich die Trauer, wie Nica am Ende ihres kurzen, aber von Euch wundervoll gestalteten Lebens, leiden musste
- bin ich begeistert, wie du dich engagiert hast, unabhängige Informationen zur Epilepsie bei Hunden zu bekommen und uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten hast hier
- schüttel ich voller Unverständnis den Kopf, dass die Züchter von Nica sich nicht für sie interessierten oder gar euch beistanden in der schweren Zeit
- bin ich ehrfürchtig, dass ihr den Entschluss gefasst habt, Nica über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, als ihr die Medikamente keine Erleichterung brachten und keine Aussicht auf Besserung mehr bestand und sie dann nicht mehr weiter leiden musste.

Traurige und mitfühlende Grüße
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

36

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:33

nica

Liebe Anita,

ich habe seit Dezember jedesmal wenn ich im Portal war, als erstes nachgeschaut, ob es von Nica was neues gab. Ich habe mich bisher bei Dir nicht gemeldet, weil ich im Februar letzten Jahres meine heißgeliebte Franka an dieser Sch...krankheit verloren habe und meine Erfahrungen Dir keinen Mut gemacht hätten. Ich trauere und weine mit Dir. Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und stell in Frage, ob Du alles richtig gemacht hast, das hast Du ganz sicher! Du hast alles getan was Du konntest, auf einige Dinge haben wir leider keinen Einfluß.

Liebe Grüße

Christiane

37

Donnerstag, 2. Juni 2005, 06:01

Nica

Liebe Anita!

Ich weiß wie du dich fühlst! Mehr kann ich nicht dazu schreiben gerade kommen alle Erlebnisse bei mir wieder hoch. Fühl dich umarmt wir sind in Gedanken bei dir. Und eines Tages sehen wir uns alle wieder über der Regenbogenbrücke :k: :k:

Astrid

38

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:39

Liebe Anita!

Ich frage mich was ich schreiben soll. Aber mir fehlen einfach die Worte.
Fühl Dich gedrückt :k: :k:

traurige Grüsse
Melanie

39

Montag, 1. August 2005, 14:47

Oh´Anita,es tut mir so furchtbar leid,dass ich vielleicht mit meiner Einlage unter Ep,wieder eine Wunde aufgerissen habe. Es gibt keine Worte die zum Trost helfen,kann nur meine aufrichtige Anteilmahme aussprechen und dass ich ganz tief mit Euch fühle.
Es ist furchtbar von mir,dass ich nicht Alle Einlagen durchgelesen habe.
Sende Dir mein aufrichtiges Beileid u. trauere mit Euch.
Alles Liebe Alice u. Señor
Warum können unsere Hunde uns nicht bis ans lebensende begleiten :o

40

Montag, 1. August 2005, 15:02


Meine Augen bleiben bei sowas nie trocken. Einen geliebten Hund zu verlieren tut weh ;(
Sei ganz lieb:k:


Social Bookmarks