Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

51

Freitag, 2. November 2012, 18:33

Schnell, unbürokratisch....

Habe bei der UELZENER Versicherung eine OP-Versicherung für beide Hunde.
Am Dienstag ist mein "Schadensfall" eingegangen, heute war das Geld auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht!
Ich bin seit mehr als 3o Jahren begeistert von der UELZENER und hatte noch nie Probleme. :thumbsup:

Catweazle

unregistriert

52

Freitag, 2. November 2012, 21:09

Hallo


Ich bin mit beiden auch bei der Uelzener. Am Dienstag wurde Stan operiert, hat sich das Hinterbein gebrochen und ich denke, da wird es auch keine Probleme mit der Versicherung geben. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung!!!
Sollte sich dbzgl. was aendern, werde ich berichten!!!!



LG Petra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Freitag, 2. November 2012, 21:54

Am Dienstag wurde Stan operiert, hat sich das Hinterbein gebrochen


oh gott petra ! was ist denn passiert ? armer stan ! alles gute für ihn ! :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

54

Freitag, 2. November 2012, 22:01

Petra ;( ;( ;( wie ist das nur passiert?
Armer Stan :love:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Freitag, 2. November 2012, 22:17

@Petra, alles Gute für den Talmühlebuben, ich hoffe, es heilt alles so wie es soll,...von der Verwandtschaft hier sind alle Pfoten gedrückt.........!!!!!!

Versicherungsmäßig kann ich die Uelzener auch nur loben....sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung.....hatten gerade vor drei Wochen eine schwierige Zahn-Op, Geld war ein paar Tage später überwiesen...

LG Peggy

Social Bookmarks