Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:08

Ich habe bei meiner Züchterin auch zugeschaut, bringt sicher mehr als ne CD. Die Riesen habe trotz scheren auch hartes Fell. Sie sagte, es kommt auch drauf an wie man schert.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:11

Hallo Conny,

es kommt in erster Linie auf das Haar an. Es gibt suuuper Naturhaar, das kannst du durch nix versauen und es gibt Haar, das nach jedem Scheren schlechter wird.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:16

wieder zu steigern

Hallo,

habe gerade bei Ebay gesehen, daß das Video wieder für 1,00 Euro zu ersteigern ist.
Der Verkäufer hat wohl mehrere Kopien gemacht. :?:

LG
Hiltrud deren Mann die Hunde trimmt, schert und bürstet
Signatur von »viccora« www.viccora.de

24

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:20

Rita, mir ist noch nicht aufgefallen, dass das Haar nach dem Schere schlechter wurde, also wird es wohl so i. O. sein. Ich zupfe allerdings zwischenzeitlich loses Haar auch aus.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:31

Hallo Conny,

auf meiner HP ist ein Beitrag über das Trimmen der Schnauzer - warum, weshalb, wieso - den kannst du dir runterladen, wenn du möchtest.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

26

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:36

Rita, das bleibt jetzt aber unter uns. Habe ich doch schon heimlich gemacht und Dana danach zurechtgeputzt. Habe 1,5 Stunden, natürlich mit Pause fürs Hundi, gebraucht, dachte schon ich brauch ne Kettensäge :D Son großer Hund und so harte Haare. :D
Aber nicht weitersagen!!!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:59

Hallo Conny,

pssst, ich sag nix ;)

Hast du dir nur die Anleitung geholt oder auch die Hintergrund-Info zum Trimmen?

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

28

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:05

Ups, da war ja noch was. Hab ich eben gespeichert, werde mir es als Gute Nacht Lektüre durchlesen. Danke!

Social Bookmarks