Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

131

Freitag, 6. Mai 2005, 21:36

Liebe Aussteller und Züchter,

hier sind ein paar Beiträge veröffentlicht worden, die meiner Meinung nach im Portal nichts zu suchen haben. Besprecht doch bitte so etwas per IM oder eMail. Diese Schuldzuweisungen und Streitereien hinterlassen einen sehr faden Beigeschmack. Unser Portal ist nun mal öffentlich und da muss nicht so ein schiefes Bild entstehen.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

132

Freitag, 6. Mai 2005, 23:35

Hallo

Habe dieses mal in den Mitgliederbereich verschoben, hätte ich viel früher machen sollen .

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Asterix

unregistriert

133

Samstag, 7. Mai 2005, 12:29

Hallo zusammen,

ich bin die Besitzerin von Asterix, was ja auch schon viele wissen!

@Rufus
Ich finde nicht das die Bewertung in Schwarzenbek eine Ausrutscher war, jeder Richter sieht den Hund anders und Bewertet ihn auch so, wenn dieser Richter meinen Hund nun V-Würdig fand, dann sollten das auch alle akzeptieren und nicht andauernt darüber diskutieren!
Denn mir ist keine Klage bekannt, die den Richterbericht in Frage stellt!

Ausserdem haben mir viele bekannte Züchter/in zugestimmt, das die Bewertung der Ausstellung korrekt sei.
Ich kann auch nicht verstehen, das sich nun soviele über die Bewertung von meinem Hund aufregen es gibt weitaus mehr Ausstellungen auf denen Hunde bewertet werden mit V´s die ich auch nicht nachvollziehen kann und ich nicht gleich eine Beschwerde einlege!
Da es mir nicht zusteht, den Richterbericht in Frage zu stellen bzw. auch noch anzufechten!( Ich dachte immer es wäre so und es ist unsportlich sowas zu tun bzw. unkollegial)
Das haben mir damals schon viele hier im Portal geschrieben (Thema Neustadt Dosse) und ich habe mich angespasst, das aber nun fast dieselben nun dasselbe mit mir machen finde ich nicht in Ordnung. :(

Genauso ich finde es nicht in Ordnung, gegen diese Beurteilung (Schwarzenbek) von meinem Hund sich zu beschweren!!!

Mein Hund ist nicht perfekt, ist kein Hund, aber nun lasst bitte diese leidige Thema ruhen, denn ich habe keine Lust mehr stänig etwas hier darüber zu lesen, wenn jemand mit mir darüber sprechen wollt dann per E-Mail (HP-Adresse ist ja jetzt bekannt).

Nachdenkliche Grüsse

Nadine

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

134

Samstag, 7. Mai 2005, 13:03

Hallo

Was mich wundert ist.

Wäre so eine Diskusion entstanden wen es nur V gegeben hätte und kaum ein G oder SG bis zum "Mittag".

Soviel zu einer Beurteilung einer Schau.............

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

135

Samstag, 7. Mai 2005, 13:06

Gute Frage!

Und das Beste, den Hundis ist es scheiß egal. :D

Social Bookmarks