Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. April 2005, 10:31

Liebe Anke

:k: Ich gönne deiner Halina jetzt die Ruhe, nach einem ausgefüllten, schönen Hundeleben bei euch! In unseren Herzen leben unsere geliebten Vierbeiner weiter.


Liebe Grüsschen von Anita.

Lotusblüte

unregistriert

62

Donnerstag, 28. April 2005, 11:34

Halina du bist in eine andre Welt gegangen.
Das was du für uns warst, bist du immer noch und wirst es immer sein.
Wir sprechen mit dir. Du bist in unseren Herzen und Gedanken.
Du bist nicht weit weg du bist immer um uns. ;( ;(

Liebe Anke,
ich sind in Gedanken bei dir, ich muß die ganze Zeit heulen, ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Fühl dich von mir in den Arm genommen. :k:

Traurige Grüße
Gaby und Aaron

paulchen

unregistriert

63

Donnerstag, 28. April 2005, 15:03

Liebe Anke,

ich fühle mir dir.
Habe auch gleich angefangen zu heulen.

Best Wünsche

Rita

SchnauzSchnauz

unregistriert

64

Donnerstag, 28. April 2005, 18:05

heul

hallo!

fühl dich auch von mir gedrückt, auch wenn wir uns eigendlich überhaupt nich kennen! ich habe jetzt in den letzten beiträgen immer wieder gelesen, dass es ihr schlechter geht! und jetzt sitz ich hier vorm computer und mir laufen einfach die tränen runter! kann nix machen! ich wünsch dir auf jeden fall, dass du bald den schmerz überwindest und dich an der tollen zeit freust, die ihr gehabt habt!

alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!

mary und rieke

65

Donnerstag, 28. April 2005, 19:27

Abschied von Halina

Hallo Anke,

wir fühlen mit euch. Es ist schwer einen guten Freund zu verlieren, aber man kann stolz und dankbar sein, ihn gehabt zu haben.

Kopf hoch....

Traurige Grüße,
Poldi :k:

66

Donnerstag, 28. April 2005, 22:33

Liebe Anke,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Halina nun loslassen mußtet! Auch ich kann leider nur zu gut nachfühlen, wie es Euch geht und wünsche Euch viel Kraft!

Viele tröstende Grüße, Britta

67

Freitag, 29. April 2005, 23:05

Liebe Anke!
Liebe tröstende Grüße auch aus Münster - Barbara

Zwergenchef

unregistriert

68

Montag, 2. Mai 2005, 08:53

Liebe Anke,

gerade aus Bayern zurück diese traurige Nachricht - Halina ist über die Regenbrücke gegangen und Olli ist ihr gefolgt. Ich bin ohne Worte.

Fühle Dich gedrückt. :k:

LG Kathrin

Social Bookmarks