Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muellerhof

unregistriert

21

Samstag, 7. Mai 2005, 14:20

@chaot
Okay das Fell ist nicht schnauzertypisch,aber aller Anfang ist schwer.
Die Amis wollen es halt so. -:- -:-
In ein paar Jahren,wenn die Hunde bei uns(falls niemand wieder etwas dagegen hat) :?: :?: :?: vielleicht schon länger gezüchtet werden,sieht das wahrscheinlich ganz anders aus :) :)
LG Birgit ::

Bodo + Toni

unregistriert

22

Samstag, 7. Mai 2005, 14:39

Das Bild ist einfach nur genial!
Jetzt noch schöne unkupierte Ohren und Rute und es könnte mein Hund werden! (**)

Boah, ist der schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (**) (**) (**)

Begeisterte Grüße,

Daniela und Co.

BlackGiants

unregistriert

23

Samstag, 7. Mai 2005, 16:04

RS schwarz silber

... einfach nur geil ! Den würde ich sofort nehmen. Gibt´s davon noch mehr Bilder. Lechz.........



SchnauzSchnauz

unregistriert

24

Samstag, 7. Mai 2005, 16:34

was spricht dagegen

hallo!

ich hab das ja auch schon ma angesprochen, das thema und ich find die ss auch echt schön!
was sproicht eigentlich aus Züchtersicht gegen weiße und ss riesenschnauzer?
würd mich ma interessieren!

liebe grüße

mary :rock:

25

Samstag, 7. Mai 2005, 17:00

Erstmal DANKE an Peter -:- -:-
Der Riesenschnauzer in schwarz -silber heisst:


Skansens Agatha Christie und kommt natürlich aus Amerika.Ich finde Agatha BILDSCHÖN.


LG

Christel

26

Samstag, 7. Mai 2005, 17:12

Standard

Hallo SchnauzSchnauz,

es gibt keinen FCI-Standard dafür.....

(aber für Harlekinpinscher gibts einen..., wär doch auch was? :- , nö nich ;) )


Herzlichst

Cessy

27

Samstag, 7. Mai 2005, 17:16

Na bei der Begeisterung wird es wohl irgendwann mal einen Portaler Ausflug nach USA geben :-) :-) :-) :D :D

Und was haben wir dann im Handgepäck?



Sämtliche Schwarz-silbernen RS-Welpen, derer wir habhaft werden können. :p :p


Aber vielleicht werden wir es noch erleben, dass es auch hier so engagierte RS Züchter gibt, wie damals bei den schwarz-silbernen und den weißen Zwergen. -:-


Ich finde diese Hunde einfach nur schön und die Frisur ist sowas von egal. (**)

LG Judy, die doch noch mal nen Millionär heiraten muß :D :D (von wegen Importreisen und so)


28

Samstag, 7. Mai 2005, 17:22

RS ss

Hallo,
voreinigen Jahren, ich kann nicht sagen wann, gab es im Zwinger-vom blauen Born-schon mal einnen in RS ss.
Tschüß Murmel

29

Samstag, 7. Mai 2005, 17:30

@Judy-wenn ich im Lotto gewinne nehme ich Dich mit -nach Amerika-und sehr süß finde ich auch die gescheckten Zwergschnauzer :D :D :D


LG
Christel

30

Samstag, 7. Mai 2005, 17:54

Hallo Christel,

au ja prima -:- , Du ein Pärchen und ich eins und dann auf Deutschland Tournee :: ::


dafür würde ich sogar meine Flugangst überwinden 8-) 8-)

LG Judy, die um 19.50Uhr feste Daumen drückt :k:

Social Bookmarks