Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kleine Hunde

unregistriert

21

Donnerstag, 24. März 2005, 19:56

Hallo Alex und Reiner,

Ihr habt schon recht mit Ines,
habe mir ja auch schon ganz viel abgeguckt.

Wenn der weite Weg nur nicht wäre.
Es ist für mich immer eine Tagesreise (mind. 9 Std Fahrt)

In den meisten Büchern die ich kenne steht es nur sehr allgemein beschrieben, deshalb habe ich gedacht, es gibt vielleicht noch etwas Besseres mit ganz vielen Photos.



Ich wünsche euch viel Glück in Luxemburg.

Bis dahin Tanja


22

Donnerstag, 24. März 2005, 20:12

Hallo Tanja in dem gr0ßen Schnauzerbuch von Johan Gallant ist eine ausführliche Trimmanleitung mit ganz vielen Zeichnungen und Fotos .Das Trimmen wird an einem MSp/s gezeigt ,ist aber auf einen schwarzen übetragbar.
Das Buch ist im Kynos Verlag erschienen und auch sonst recht lesenswert.

Gruß Erika

paulchen

unregistriert

23

Mittwoch, 6. April 2005, 17:17

ERIKA

sind in dem Buch auch Abbildungen/trimmanleitungen für ZS weiss drin :o

LG Rita -:- :ga:

24

Mittwoch, 6. April 2005, 22:07

@ Paulchen,
nein leider nicht .Aber im großen und ganzen wird der weisse Zwerg genauso getrimmt wie die anderen Schnauzerrassen.Es hängt aber auch viel von der Haarqualität ab ,wie man dabei vorgeht .
Hier im Portal gibt es einen Thread über das trimmen von weißen Zwergen ,ich weiß nur nicht mehr genau wo .

Gruß Erika

Social Bookmarks