Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katja und Ramses

unregistriert

31

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 01:49

@schnauzilie:

Zitat

Tsssstssst... @ Katja - mußt du wieder auffallen?


na immerhin hat die Graphik noch auf die Seite gepasst...... hätte also schlimmer sein können!!!

Frohe Weihnachten!!! (**) (**) (**)

Drommel

unregistriert

32

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 02:24

Ich bin ja nur im Hintergrund, aber super Klasse was Peter geschaffen hat, ein Portal wo Schnauzer-Pinscher Freund sich treffen können ohne Vereinsstress. Ich bin begeistert. Ich sage auch den Mitgliedern des Portals mal ein Danke und meine -:- aus, denn wenn Ihr nicht so fleissig gewesen währt, was währe dann dieses Portal? Ich glaube das Peter hier was geschaffen hat (der Verein steht ja ganz schön blöd da), wo es an Themen nie mangelt, wo es mal unterschiedliche Meinungen gibt, wo etwas geschrieben wurde und es aber sehr sehr hart rüber kam, aber es war ja nur etwas falsch ausgedrückt (war ich wohl auch), aber wo auch viele Infos da waren und mancher Neuling Hilfe bekam ohne sich outen zu müßen. So ist nun mal dieses Portal, freundlich, kritsch und trotzdem einfach super.
Peter und den aktiven Mitgliedern meine Hochachtung für diese gute Arbeit für eure Rasse. Ich wünsche allen, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten gesunden :?: Rutsch ins neue Jahr 2005.

Eurer Chatter Drommel der zwar Cocker liebt aber immer gerne bei euch im Chat und im Portal ist.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

33

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:39

Hallo

Danke -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Aber das Portal wäre ohne euch eine leere Seite. Ohne eure Fragen und Antworten wäre das Portal nichtssagend.

Danke für eure Mitarbeit, Fragen, Antworten, Bildern und vieles mehr. xmas-:smi:

Hochachtung für viccora, die Ihre Freizeit opfert um die Ergebnisse abzutippen und sie dann online zu stellen.

Also liebe leser, schreibt um das Forum zu füllen :D und stellt eure Hunde aus damit Viccora sich Sonntags nicht langweilt :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:52

Danke

Hallöchen,

möchte mich auch, wie Caneer für die freundlichen Worte der Portaler bedanken. Wir können auch nur die Ergebnisse veröffentlichen, die Ihr uns zugeschickt habt. Wir warten sonntags auch schon immer ob sich was getan hat. Also nochmal -:- :r: auch für die Mithilfe. Ohne Euch ging und geht nichts -:-

Schönes Fest wünscht Hiltrud mit der Viccora-Bande

xmas-:heartext: xmas-:heartext: xmas-:laug:
Signatur von »viccora« www.viccora.de

35

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 19:24

Vielen lieben Dank...

Auch wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim Webmaster des Portals und bei der "Viccora-Bande" für die Beiträge bzw. Ergebnisse recht herzlich bedanken.

Wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

LG,
Poldixmas-hearts xmas-wink

36

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:04

Danke

Ein Dankeschön an den Webmaster und die im Hintergrung dabei sind. xmas-tongue
Das gleiche gilt Dir Hiltrud für Deinen SUPER Service. xmas-:laugh:

Wir wünschen Euch ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute. xmas-:laug:

Heinz
und die
Klosterfelser

Halamasch

unregistriert

37

Freitag, 24. Dezember 2004, 07:43

Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle bedanken. Bei Caneer, denn was wäre ich ohne meine täglichen Portalrunden und bei der Viccora-Bande für die stets aktuellen Schau-Ergebnisse.
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das neu Jahr.
Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande

38

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:16

Allen "Kümmerern" herzlichen Dank und schöne Festtage, sowie
alles Gute im nächsten Jahr.

39

Sonntag, 19. November 2006, 18:29

ja

nadine7

unregistriert

40

Sonntag, 19. November 2006, 19:20

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Vielen Dank für Euere Arbeit, das ist nicht selbstverständlich.

:r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r:

Social Bookmarks