Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

11

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:05

auch ich will Danke sagen,

ich schau mehrmals am Tag rein und hab schon viele Anregungen in die
Tat umgesetz.
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- Vielen Dank für eure Arbeit

Karin mit Rudel
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:08

Auch die Fortuna-Rancher schließen sich an denn wir sind ja auch gerne auf den neuesten Stand. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !:a: -:- -:- -:-
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:21

D A N K E !!!

Hallo,

auch ich kann mir einen Tag ohne Schnau-Pi-Portal nicht mehr vorstellen und sage hiermit danke an alle die das Portal geschaffen haben und es täglich mit meist guten Infos füllen.

Viele Gruße und F R O H E W E I H N A C H T E N an alle.

xmas-:eart:

Madlon und Mylo
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

14

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:29

dankeschön

wir vom heidekoerbchen-rudel möchten uns tine und gerhard und allen anderen, die danke sagen anschließen,

ganz lieben dank an alle akteure!

bitte macht weiter so in dieser form.

gruß aus der heide

wir wünschen frohe weihnachten und ein gutes jahr 2005

marion


Enzopauline

unregistriert

15

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:05

Hallo,

ich möchte mich dem Dank an den Webmaster des Schnauzer-Pinscher-Portals anschließen, wirklich eine schöne Plattform um sich auszutauschen. Vor allem aber vielen Dank für die Super Infos von den Viccoras über die Hundeausstellungen. Wie sollte man sonst wissen, was so auf den Ausstellungen läuft?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Hundejahr 2005
Niki

16

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:06

Auch von mir ein herzliches" Dankeschön". :fre:

Hoffendlich gibt es das Portal noch recht lange .
Ich habe schon viele gute Anregungen im Umgang mit meinen Mädels hier gefunden.

Auch wenn meine Familie die Augen verdreht ,ich schau immer wieder gerne vorbei .Bin halt Portalsüchtig und ein Gegenmittel habe ich noch nicht gefunden. :-)

Herzliche Weihnachtsgrüße

xmas-:eart: von Erika und den Vennepöther Mädels

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:40

. ;) so ähnlich hatte ich ja schonmal einen Tread formuliert und mich bei Peter / Caneer bedankt.
Mache ich natürlich ungefragt nochmal - vor allem für DEINE GEDULD MIT MEINEN FOTOS :D :p -:-

Hiltrud und dem ganzen Viccora Team haben wir heute in ihrem Gästebuch schonmal überschwänglich gedankt - vor allem für das tolle Weihnachtsgeschenk (**) (**) (**) . Die Ergebnisse schicken wir ja aus Eigennutz :D , wollen schließlich auch lesen, wenn wir mal auf einer Veranstaltung nicht waren ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

CalamityJane

unregistriert

18

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:46

Merci Beaucoup -:- -:- -:-
Mille Gracie -:- -:- -:-
Thank you very much -:- -:- -:-
Tausend Dank -:- -:- -:-

auch von mir an die Webmasters und an die Viccoras für ihre Zeit, ihre Liebe und ihre Mühe, die sie für ihr und unser Hobby, für ihr und unser Leben, für alles, was dieses Portal ausmacht, aufwenden und wodurch wir diese Fülle an Informationen haben und über Ausstellungsergebnisse immer auf dem Laufenden sind -:- -:-

Selbst "alte Hasen" können noch was lernen, weltweit lernen sich Schnauzer- und Pinscherfreunde kennen und unterhalten sich, als wären sie Nachbarn.

Danke und fröhliche Weihnachten!

Helen und Cina ;)

albert`s Uta

unregistriert

19

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:23

Wir möchten in dem Dankesreigen natürlich nicht fehlen.
Jeden Tag besuchen wir mehrmals das Portal und in der Ausstellungssaison wird natürlich am Sonntag bei Viccora vorbeigeschaut.
Macht weiter so und nochmals vielen Dank vom Geistermühlerudel.

Albert und Uta

PS: Wir wünschen allen Portalern und Schnauzerfreunden ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005

Zibirian

unregistriert

20

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:33

Auch von mir allerherzlichsten Dank und bitte nicht nachlassen :exla:
Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest für Euch alle nah und fern und einen guten Rutsch in ein hoffentlilch friedliches und gesundes Jahr 2005.
Diese lieben Grüße kommen heute mal ganz UNanonym vom
Zwerg - und Riesenschnauzerhaus Black Beatle´s
Ingrid Ulrich
Bussardweg 11
21493 Schwarzenbek

(**)

Social Bookmarks