Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2004, 12:33

Ausstellungen im Ausland

Hallo,
ich wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen auf CACIB Schauen im Ausland befragen. Habt Ihr vielleicht wertvolle Tipps, die man beachten sollte.
Wir wollen im Dezember nach Belgien/Brüssel. Wir haben auch via Internet gemeldet. Wißt Ihr, ob man - wie in Deutschland über den VDH - auch hier eine Annahmebestätigung bekommt?

Ich freue mich auf Eure Anregungen, Tipps, etc.

Liebe Grüße

Anja

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 12. November 2004, 12:41

Hallo Anja,

ich habe schon mal zu einer KSA-Schau in Daenemark gemeldet.Auch via Internet.

Die Meldepapiere kamen, genau wie hier, rechtzeitig per Post.

Schoen war, dass genaue Meldezahlen, aufgeteilt nach Rasse, Farbe und Ruede/Huendin und sogar die Startnummer dabei waren.

Ob das bei CACIB-Schauen auch so ist, weiss ich leider nicht.

Viele Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

carla-tanga

unregistriert

3

Freitag, 12. November 2004, 13:11

Bruxelles show CACIB

die austellung in bruxelles ist eine CACIB show

Groupe 2 am samstag 11/12 richter Mr Hans Schneider (D)

alle grusse

christian

4

Freitag, 12. November 2004, 15:37

Hallo Anja,
wenn es eine CACIB Ausstellung ist,bekommt man meistens eine Annahmebestätigung.Nur in Italien ist es besser man ruft vorher an.
Stell Dich auch schon mal darauf ein,im Ausland darf man wirklich erst die Ausstellung verlassen,wenn es erlaubt wird.Sonst ist das Procedere genau so
wie auf allen CACIB-Schauen.
Viel Erfolg

Gruß

Chris

5

Freitag, 12. November 2004, 20:22

ausstellungen im ausland

hallo anja,

wir haben schon einige ausstellungen im ausland besucht.jede war anders, unter anderen richtlinien und ausführungen. halte dich immer in ringnähe mit sichtbarer startnummer auf, zu deinem jeweiligen einsatz wirst du gerufen. bislang kamem die meldebestätigungen immer rechtzeitig an, bis auf 1x, da sei das fax gerät defekt gewesen.
viele grüße
marion

chrishol

unregistriert

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:17

In Spanien ist es glaube ich wie in Italien... lieber anrufen für die Bestätigung, dass dein Hund eingeschrieben ist und das Geld angekommen ist.
Und die Papiere.... na ja.... theoretisch heisst es ja, dass diese per Post kommen, aber in diesem Fall bekamm ich nur die von der Eurodogshow per Post (von Spanien nach Spanien :o )... die anderen, wenn die kommen, dann spät... ;D
Du darfts die Ausstellung verlassen bevor diese zu Ende ist, aber wenn Du den CAC/CACIB bekommen hast, musst Du auch in den Finalen raus (normalerweiser fangen diese gegen 15:30-16:00 Uhr an), also dann fast bis zum Ende warten, und dass kann manchmal 18ºº-19ºº Uhr werden!!!

Social Bookmarks