Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Montag, 8. November 2004, 19:34

WARNUNG AN ALLE ZÜCHTER !

Achtung ;D eine Frau D. aus Weiden hat diese Woche wieder versucht einen RS-Hündin (9 Wochen) von einem Züchter zu bekommen. :m: :m: :m: :m:
Diese Frau hatte eine Wurfschwester unserer Chiara (jetzt 7,5 Monate alt) und diese wurde von unseren Züchtern wieder zurückgekauft ! Katastrophaler Zustand des Hundes, wurde nur mit Essensresten gefüttert.
Für nähere Info´s (voller Nachname+ weitere info´s)) mailt mich bitte an.

Gruß
Kerstin
:-:

Ronja-Baby

unregistriert

2

Dienstag, 9. November 2004, 07:57

Welpeninteressentin aus Weiden

Hallo, :wi:

dem von Kerstin kann ich nur zustimmen. Diese Frau war mit Caia in Weiden in der Welpenspielgruppe in der ich kurzzeitig auch war. Sie hat den Hund als Köter usw. beschimpft. :-| ;( Hat ihm kein ordentliches Welpenfutter, sondern wirklich nur Essensreste gegeben. Und war total ungerecht zu Ihr. :-| Sie durfte fasst nicht mit den anderen Welpen spielen. ;( ;( Diese Frau ist total überfordert gewesen und war nicht in der Lage dem Hund irgendetwas beizubringen. :-| :-| Diese Frau sollte nie wieder einen Welpen bekommen.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 9. November 2004, 12:29

Hallo,
Ihr solltet die euch bekannten Züchter in eurer Nähe vor dieser Frau warnen und darum bitten, dass ihr kein Welpe vermittelt wird.

Ich selbst hatte gestern auch einen dubiosen Welpeninteressenten an der Strippe, habe nach dem Telefonat gleich einen Rundruf gestartet und gewarnt.

Unsere Welpen müssen einfach vor solchen Leuten geschützt werden und sicher ist es uns Züchtern lieber, wir behalten einen Welpen etwas länger als ihn später völlig versaut neu vermitteln zu müssen, oder?

Finde es gut, wenn alle ein wachsames Auge auf unsere Wauzis haben.
Danke dafür...

Liebe Grüße vom Fidibus

Viola
:wi:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Liljakk

unregistriert

4

Mittwoch, 10. November 2004, 12:54

Hallo :wi:

schön, dass so viele auf meinen Beitrag schauen. Nur als Zusatzinfo. Diese Dame hat früher RS gezüchtet (nicht im PSK)und das gibt sie auch an, wenn sie sich für einen Welpen interessiert.

Gruß
Kerstin

Liljakk

unregistriert

5

Samstag, 13. November 2004, 18:59

Hallo :wi: ,

aktuelle Info´s : die Dame hat eine Absage von einem Züchter in unserer Nähe bekommen, zum Glück war noch kein Kaufvertrag abgeschlossen worden -:-
Nachdem der Züchter ihr eine Absage erteilt hat :D , ist sie etwas unangenehm geworden ;D hat mit höheren Instanzen , Gericht ect. gedroht.
ts, ts, Sachen gibt´s. Also Achtung liebe Leute, sie wird sich nun wahrscheinlich auf die Suche machen !!!!!! Meines Erachtens sucht sie eine Hündin um wieder mit der Zucht zu beginnen.

Liebe Grüße (**)
Kerstin

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 13. November 2004, 20:54

...jo, mit den Gerichten drohen viele Menschen enorm schnell.
Trotzdem sollte es jedem Züchter überlassen sein, in wessen Hände er einen Welpen gibt.
Hauptsache, niemand glaubt den Anschuldigungen, die dann meist anschließend vom enttäuschten Welpeninteressenten in die Welt gesetzt werden.
Habe selbst gottseidank diese Erfahrung noch nicht machen müssen, aber bei einer mir sehr lieben Züchterkollegin hautnah erlebt.

Bitte warnt auch weiterhin!!!

Liebe Grüße
Viola/Fidibus
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks