Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

11

Montag, 20. September 2004, 14:36

Zwei Bilder von den UmdrehOhren *gg*!!





CalamityJane

unregistriert

12

Montag, 20. September 2004, 14:37

ooch, lieeb! :-) :-) Sei ehrlich, du machst das absichtlich, weil's so süß ausschaut!!! :-) :-)

Ishanti

unregistriert

13

Montag, 20. September 2004, 14:44

Klar doch!!!

Zitat

Original geschrieben von CalamityJane

ooch, lieeb! :-) :-) Sei ehrlich, du machst das absichtlich, weil's so süß ausschaut!!! :-) :-)

Na sicher,jeden Tag in der Früh drehe ich als erstes meiner Maus die Ohren um,damit sie soooo süß aussieht!!! :-) :-)
Aber glaub mir,sie sieht ohne den Waschlern noch vieeeeeel süßer aus (**) (**) (**) !!!!
Lg Marion

CalamityJane

unregistriert

14

Montag, 20. September 2004, 14:48

:-) :-) :-) :-) :-)
Aber daß du fei die Ohren nicht falsch rum klebst, damit sie immer so süß aussieht!! :-) :-)
Und wie machst du das, daß sie ohne Waschler dasteht?? :-) :-)

15

Montag, 20. September 2004, 16:29

:-) :-) hallo ishanti, sorry -:- natürlich da würde ich auch kleben ... obwohl es süß ausschaut. :D aber der hund wird ja auch älter und da kann ich dich schon verstehen :: ,daß es dann komisch aussehen wird. :?: bei den zwergen finde ich es nicht sooooo schlimm :-) ich hatte ja bei meiner sally auch geklebt ,aber mein mann hatte eine andre methode( anzusehen in der galerie) da war sie knapp vier monate. leider habe ich es nicht lange genug gemacht ... nun ist sie ein besonderer hund :-) :-) ich bin nur dagegen wenn der ganze kopf eingewickelt wird (du verstehst) :o ;) aber dein hund ist sehr süß... (**) (**) liebe grüße alexis

white.fang

unregistriert

16

Dienstag, 21. September 2004, 21:50

Natürlich hat auch meine Mutter darauf geachtet, dass ich nicht mit umgeknickten Ohren in der Babywiege lag, aber ich glaube nicht, dass sie mir später die Ohren angetackert hätte, wenn sie abgestanden hätten ;)

Aber im Ernst! Mir tun schon die Kinder leid, die längere Zeit ein Auge wegen Fehlstellung zugeklebt bekommen, aber das muß eben manchmal so sein, um eine schlimmere Fehlstellung zu verhindern.

Bei den Hundiohren sehe ich das nicht so dramatisch, aber ich will eben auch nicht züchten oder ausstellen. Ich würde mich auf das Urteil des Tierarztes verlassen, wenn er eine gesundheitliche Gefahr für die Ohren oder andere Sachen sieht.

Lieber Gruß! Amelie

17

Sonntag, 26. September 2004, 14:53

Das mit dem Kleben kannst du sein lassen. Es hilft überhaupt nicht. Wir haben auch schon oft versucht Stehohren zum Abklappen zu bringen. Vergebens!!!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 26. September 2004, 15:12

Ohren

Aber ein Versuch ist es doch wert, oder?

19

Sonntag, 26. September 2004, 15:22

Nicht wirklich!!! es ist reine Zeitverschwendung. ihr könnt's mir glauben! ;)

CalamityJane

unregistriert

20

Sonntag, 26. September 2004, 19:35

Hallo PuSfan,
dann hätten schon viele ihre Zeit verschwendet - oder doch nicht? Garantie kann man nicht geben, aber gerade bei den Schnauzern gibt's etliche, bei denen hat's geholfen - kannst mir glauben!!! ;)
Grüßchen,
Jane ;)

Social Bookmarks