Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2004, 22:55

Wo schlafen eure Hunde?

Hallo Portalmitglieder!

Heute mal wieder eine entscheidende Frage.
Wo schlafen eure Hunde? :?:
Ich habe oft bei euch gelesen, dass die Hunde im Schlafzimmer oder im Bett schlafen.
Wie haltet ihr das aus? Mit unsere RS- Dame ist kein Zur- Ruhe- kommen in der Nacht. Sie tutscht sich am Hintern, leckt ekstatisch ihre Beine, wandert rum oder schnarcht.
Sind eure Hunde anders oder seid ihr mit der Zeit toleranter und werdet nicht mehr gestört?
Freue mich schon über eure Kommentare.
lg Dannie und ihr ruheloser Geist

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Sonntag, 29. August 2004, 23:04

Hallo Dannie.

Tolle frage mußte Herzlich lachen, als ich dieses las. :-)

Du hast hargenau unser Schlafzimmer beschrieben. -p-

Aber diese unruhe ist eigentlich nur wen wir ins Bett gehen. Jede hat ihr Körpchen und dann kehrt auch ruhe ein. Ab und zu schnarcht mal einer, wobei die Zwerge lauter wie die Riesen, daran haben wir uns aber gewöhnt.

Vazit von mir, ich schlafe gut mit 5 Frauen imd Schlafzimmer. :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 29. August 2004, 23:15

Hallo Dannie,

das Thema hatten wir hier gerade :D
Du kannst [red].hier.[/red] nachlesen, was vor 2 Wochen schon einige Portaler dazu geschrieben haben.

Liebe Grüße - und gutes Einleben mit Ayk :a: :r: -

Mona mit Uma-Lucy, die hier im Wohnzimmer schon in ihrer Box schlummert :D

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Dannilein1976

unregistriert

4

Montag, 30. August 2004, 10:06

*grins*

Also Lucy kann beneidenswerter Weise überall schlafen, wo sie sich gerade hinschmeißt :-) Und wenns mitten im Türrahmen ist..

Aber nachts schläft sie meist in ihrem Korb im Schlafzimmer.. ab und an kann es auch mal passieren, dass sie im Schlaf Frauchen überrascht und heimlich ins Bett krabbelt.. Aber das kommt nur so 1-2 mal im Monat vor..
Ansonsten ist sie eine Pennratze ohne Ende.. Klar kommt es mal vor, dass sie sich nachts abschlabbert oder ungünstig liegt und schnarcht.. Da reicht dann ein "Lucy" aus, und schon ist wieder Ruhe.. :D

Probleme habe ich nur, wenn Herrchen auf Lehrgang ist und Hundi dann Frauchen im Bett bewachen muß :D (Frauchen hat ja Angst so alleine :p ).. Lucy liegt dann leider nicht auf der Betthälfte meiner besseren Hälfte sondern MUSS natürlich auf Frauchen liegen.. (klar, muß mich ja auch richtig beschützen).. Sie ist eben immer auf Körperkontakt mit mir aus :D Das ist natürlich nicht immer sooooo bequem und ich "freue" mich schon auf Anfang Oktober, wenn Männe wieder weg ist und ich (fast hochschwanger) auch noch den Hund auf mir liegen habe :-)

Liebe Grüße
Danni und Lucy

5

Montag, 30. August 2004, 14:59

Hallo Dannie

Also ich habe eine Zwergin und die schläft ... im Bett - war zwar so nicht geplant aber manchmal kommt es anders.... ;) und mit der Zeit - wir haben sie seit April gewöhnt man sich dran .

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 30. August 2004, 15:50

Hallo,
habe schon vor zwei Wochen beschrieben, wie und wo unsere Hunde die Nacht verbringen. Aber in zwei Wochen tut sich manchmal eine ganze Menge.
Während ZS Robin und Ronja nachts lieb und artig ruhen, Oma Luzie nur manchmal ihre Beine schleckt, werden wir seit ca. einer Woche des Nachts öfter wach, weil unsere Chica unsäglich pflümt. Vorzugsweise schläft sie auf dem Teppich direkt neben meinem Bett, wo der Weg zu unseren Nasen nicht ganz so weit ist.Da sie Mitte September Babies erwartet und schon jetzt einen ziemlichen Leibesumfang hat, mag sie nachts nicht in ihrem Korb schlafen ( passt sie auch nicht mehr gut rein ). Lieber liegt sie lang hingestreckt.Rausschmeißen kommt für uns nicht in Frage, wäre auch gemein. Also bleibt nur das weit geöffnete Fenster und die Hoffnung, dass das Pupsen irgendwann wieder vorüber ist.
Also halten wir tapfer durch... Sind ja nur noch knapp 2 1/2 Wochen.

Ein schöner Gruß vom Fidibus, der sich ganz doll auf Chicas Welpen freut!!!
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

7

Montag, 30. August 2004, 16:28

um dem ganzen einen bildlich eindruck zu vermitteln - hier die werdende und das schlafzimmer parfümierende mama chica


Dannilein1976

unregistriert

8

Montag, 30. August 2004, 16:36

:-)

Pupsen kann Lucy auch untragender Weise :-)
Zum Glück kommt das nicht so oft vor.. und wenn geht SIE weg und legt sich woanders hin :D

Liebe Grüße
Danni mit dem schwarzen Riesenschatz und den beiden Pfeffis (**)

Social Bookmarks