Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Dienstag, 29. April 2008, 11:07

Hallo miteinander,

auch ich liebe die Roten!

Habe einen DP,11 Monate und einen ZP,wird im Juli 3 Jahre.Beides Rüden,beide rot.
Ich bin schon länger angemeldet,stelle mich aber hier nochmal kurz vor.
Wohne mit meiner Familie und den Zweien im Landkreis Neu-Ulm in Bayern.
Auch wir wurden schon verwundert gefragt,was das denn für ne Rasse sei(DP),etwa ein roter Dobermann?!

LG maja mit Chino und Flynn

132

Mittwoch, 30. April 2008, 20:08

Pinscherbesitzer

Hallo auch ich möchte mich als Besitzer einer roten DP- hündin vorstellen. Es ist mein 3. Hund und eine ganz lieber und braver DP.

Als unser Hund noch Welpe war sind wir auf den Hupla Berlin-Birkenwerder gegangen und nun sind wir inzwischen auch Mitglied. Hier in Berlin ist die Ortgruppe sicher eine mit den meisten Pinschern zwischen 8-10. Wir veranstalten auch jedes Jahr ein zwangloses Pinschertreffen zum dem alle herzlich eingeladen sind. Im Jahr 2007 kamen an die 50 Pinscher zum Treffen. Dies Jahr findet dasTreffen am 13.9.2008 statt. Wer teilnehmen möchte melde sich bitte bei Helga Krause 030/4529620 an.

mondlicht2003

unregistriert

133

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:32

Hallöchen,
seit November 07 habe ich auch einen Pinscher, kann aber nicht sagen ob Zwerg oder
Deutscher Pinscher. Die Mutter ist eine DP aber der Vater kam mir sehr klein vor... leider
kommt MINNIE auch nach ihrem Vater und ist somit so ein "Riesen-zwerg-Pinscher" - aber
wir lieben sie von ganzem Herzen !!! :lov:
Sie passt ganz wunderbar zu uns und unserer 11jährigen Wolfsspitzhündin.
Sollte unsere "alteDame" mal nicht mehr sein möchten wir bei der Rasse "DP" bleiben,
möglichst einen direkt vom Züchter, damit wir sicher sein können nicht doch einen Zwerg
zu bekommen. :-)
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
sendet Tanja

Dark Angels

unregistriert

134

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:36

Hallo Tanja !

Herzlich Willkommen hier !

Eine Frage.... hast Du den Pinschi aus Kusel ??

LG Tina

mondlicht2003

unregistriert

135

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:05

Hi Tina,
nein aus Essen... Aber bevor ich sie dort gefunden habe, hatte ich schon
auf deiner Homepage mit deinen Hunden geliebäugelt ;)
LG Tanja

madonna

unregistriert

136

Mittwoch, 21. Mai 2008, 07:16

Donna u. Max

Hallo,


wir wollten auch nicht fehlen,
Ruth und Dieter mit Ihren Zwerg Pinschern
Donna r/s und Max r aus Wuppertal -:- -:-

Liebe Grüße an Alle

Ruth und Dieter

Auf unserer HP: Pinscherteam-Schwerter.de könnt Ihr alle sehen.

Dark Angels

unregistriert

137

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:15

Hi Tanja !

Danke für Deine Antwort.
Ich fragte deshalb weil in Kusel ein "Züchter" sitzt der Pinschermischlinge mit "Stammbaum" verkauft für 650 Euro und ohne für 450 !!!

Es sind entweder auch zu große Zwerge oder zu kleine DPs.

Is ja auch egal jetzt !

Weiterhin viel Spaß mit der kleinen Maus.

LG Tina

:D

Pinscherchen

unregistriert

138

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:06

Auch wir sind stolze Pinscher-Besitzer!!!

Hallo Zusammen,

auch wir haben seit ca. einem Jahr eine Pinscher-Lady. Für uns die "beste und schönste Hunderasse der Welt" ;) ;) ;)
Sie ist ein Deutsches Pinscher-Mädchen in schwarz-rot und wir sind alle total verliebt.

Wir haben für sie bereits einige vorher gestellte Grundsätze (nicht auf die Couch etc.) über den Haufen geworfen, obwohl sie gar nicht danach gebettelt hat. Aber man will ihr halt was Gutes tun, das nicht dick macht..... :D :D

Liebe Grüße

Pinscherchen

139

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:01

@Pinscherchen: Hi, ich sehe Du bist auch aus München? :)
Wo genau und woher kommt Deine Hündin?

Pugnator

unregistriert

140

Sonntag, 17. August 2008, 02:24

Nachmeldung

Hallo!

Obwohl seit April immer wieder mal Hier im Portal, habe ich dieses Thema heute erst entdeckt! (Genau so wie die Neuvorstellung!)

Ich möchte unseren roten DP Rüden hier mit in die Volkszählung einbringen! Er ist ein klasse Hund, Schauspieler, Langschläfer und Wirbelwind in einem! Vorher hatten wir einen sehr kleinen DPr (ca 43 cm, nein nicht aus Kusel), auch ein Klasse Hund(chen)!
Auch wir können uns keine andere Rasse mehr vorstellen. Wir gehen mit Ihm auch auf den HP, dient Herrchen, Frauchen und Pinschman zur Entspannung und Fortbildung. Hin und wieder kann man uns auf Ausstellungen begegnen.

Auf dass die Welt voller Pinscher werde!

LG Tscho


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks