Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Mai 2004, 11:19

20.12.03 - 19:37:26

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle,
wir schauen uns alle- Dinner for one an-, machen es wie Miss Sophie und gehen dann mit den HUNDEN ins Bett !!!!
Das heisst ,wir bleiben daheim,den Hunden zu liebe.

Viele Grüße
Maxi
--------------------------------------------------------------------------------
Neugier ist wichtiger als Wissen.
Albert Einstein

BlackBerta

unregistriert

22

Samstag, 22. Mai 2004, 11:20

21.12.03 - 21:12:23

--------------------------------------------------------------------------------
Huhu,

na super,
unsere Madame wird läufig

Weihnachten bekommen wir gerade noch so hin (wir feiern mit meiner Ma und ihrem Rüden zusammen)
aber Sylvester???
Wie gut, dass meine eine Freundin gerade abgesagt hat (sie hätte ihren Rüden mitgebracht) und die beiden anderen Hunde kastriert sind.
Aber trotzdem Sylvester mit quakiger Hündin (Cera ist dann nämlich immer ein bisschen jammerig *will auf den Schoß, hab Bauchschmerzen, streichle mich, bedauer mich, ich bin der ärmste Hund der Welt *
Na ja, schauen wir mal wie´s wird,
ansonsten muss der Rest halt ohne mich und Miss Weltschmerz feiern

einen *guten Rutsch* wünschen euch

BlackBerta und Cera
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

Schlunzi

unregistriert

23

Samstag, 22. Mai 2004, 11:20

30.12.03 - 09:11:03

--------------------------------------------------------------------------------
hallihallo,
sooooooooooo, nun ist es also fast soweit.... bei uns ging gestern leider schon die blöde Knallerei los... trotz BB und Rescuetropfen ist Olli ziemlich durch den Wind...
Wenn es bloß schon drei Tage später wäre....
Rutscht alle gut rein! Ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr für Mensch & Tier wünschen mit vielen Grüßen
--------------------------------------------------------------------------------
Sybille, Olli & Iska
_______________

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

24

Samstag, 22. Mai 2004, 11:20

30.12.03 - 15:40:15

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir bleiben Silvester auch wegen der Hunde zu Hause. Unser Riese nimmt die Sache ja ganz locker, aber der Goldie gerät in Panik. Damit es dieses Jahr nicht wieder so schlimm wird (BB und Rescue helfen leider kein bischen) habe ich mir von unserem Tierarzt ein "rosa" Pille für die Silvesternacht geholt. Für schöne Träume auf dem Sofa, während wir draussen Feuerwerk schauen gehn. Mal sehen ob es so funktioniert wie ich es mir erhoffe.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Jenny

25

Samstag, 22. Mai 2004, 11:21

30.12.03 - 21:36:47

--------------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung . Hier knallts und böllerts schon seit einer Woche heftig, aber bislang zeigt Zwergfussel sich auch auf der Strasse völlig unbeeindruckt. Wenn sie so ruhig bleibt, rutschen wir kurzfristig noch zu einer Party, anderenfalls ist Kuscheln auf dem Sofa angesagt .

Liebe Grüsse und kommt gut rein
wünschen Fussel & Co.
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist mein bester Freund auf dieser Welt, der immer da ist und der immer zu mir hält.

Social Bookmarks