Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 09:30

Kreislauf eckig

Hallo ! Sagt mal was kann man einem Hund eigentlich an pflanzlichen Mitteln geben, wenn ihm bei diesem Wetter hin und her, es wechselt ja ständig von fast schon Herbst auf dann gleich wieder zwei oder drei Tage Hochsommer mal der Kreislauf eckig läuft, bis jetzt ist das Problem noch nicht so groß, aber ich mache mir da schon so meine Gedanken darüber :?: und ich fühle mich wohler wenn ich dann was in der Hinterhand oder im Schrank habe. Gruß Vogti

2

Donnerstag, 2. August 2007, 09:46

Hallo Jeanette,

um wen geht es denn?
Hundeopa Jumpy oder Madame Quindra?

Gruß,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Donnerstag, 2. August 2007, 11:11

Hundeopa

Hallo Claudi ! Hundeopa Jumpy hat etwas Probleme damit, was wohl sicherlich auch herzbedingt ist, die Wassertbl. und seine Astmakapseln bekommt er nun regelmäßig aber dieses Wetterchaos tut auch noch sein übriges. Quindra die ist viel am schlafen, ich glaube ihr fehlt nach der langen Pause einfach ein bischen Kondi woher soll es bei dem andauernt maroden Frauchen auch kommen. :( Gruß Jeanette

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 2. August 2007, 11:57

Ich hab dir doch schonmal per IM geschrieben dass du deinem opa Cratägus bei der hitze geben kannst. Das sit auch bei so schwankendne Wetter gut

was auch ncoh fürs Herz sit ist Cactus D6

Was aber da besser sit weiß ich leider nicht da müsstest du mal einen Tierheilpraktiker fragen. Ist hier vielleicht jemand der THP ist und dir helfne kann

Lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

5

Donnerstag, 2. August 2007, 14:03

Hallo Jeanette,

wenn es um Jumpy geht, würde ich ehrlich gestanden den Tierarzt fragen.

Hausmittelchen wären mir da nix - grad weil er ja Medikamente bekommt.

Gruß,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks