Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzerpuppe

unregistriert

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:18

Urlaub auf Rügen ab 25.12.05

Hallo Ihr,

wir machen mit unserer Bonny ab nächsten Sonntag Urlaub auf Rügen.
Haben da ein nettes Ferienhaus (Putbus) - waren im Sommer auch schon mal da-
hat alles super gepasst.
Vielleicht ist ja jemand von euch in der Nähe - wir würden gern auch andere
Schnauzerlis mit Frauli und Herrli kennen lernen.

Liebe Grüße
Manuela mit Bonny

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:51

Rügen

Hallo, wir sind zwar nicht auf Rügen :-| , fahren aber im Sommer hin. Lass uns doch ein paar Tips :o :o über geeignete Strände etc. für die Zwerge zukommen. :p

LG Elke

Natalie

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:11

Hallo Elke / Charly!
Ich war im vorletzten Jahr auf Rügen mit Familie und Hund. Hat mir dort sehr gut gefallen!!
Wir hatten eine Ferienwohnung direkt in Binz. Von dort konnte man direkt ins Waldgebiet "Granitz" laufen oder zum nahegelegenen Strand. Der Hundestrand war schön und -als wir da waren- stets sauber!! ...Er liegt allerdings direkt neben dem FKK-Strand 8-| .
Abends kann man prima über die Strandpromenade dort schlendern :)
Außerdem habe ich Rügen als ausgesprochen hundefreundlich empfunden.

Viele Grüße
Natalie

schnauzerpuppe

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:48

Urlaub auf Rügen

Hallo Elke,

ich hab es leider nicht eher geschafft zu antworten.
Empfehlen kann ich die Schaabe - das ist ein ewig langer Naturstrand zwischen Glowe und Breege.
Wir waren dort wirklich häufig. Dieser Strand ist in keine Bereiche (FKK, Hundestrand) aufgeteilt und man kann den Hund dort super austoben lassen (Bonny ist ständig den Möwen nachgefetzt).
Der Strand in Binz ist auch nicht schlecht - aber von der Seebrücke aus ist es ziemlich weit zum Hundestrand. In Sellin ist direkt neben der Seebrücke links ein Hundestrand - den fand ich toll weil man nicht so weg vom Schuß war und der Hund trotzdem seinen Spaß hatte.
Wir haben in Wreechen (Nähe Putbus) gewohnt - dort gibt es einen sehr schönen Park. Man kann dort super Gassi gehen und zum Abschluß einen guten Kuchen im Puppenmuseum essen (hausgemacht)
Ansonsten empfand ich Rügen auch sehr hundefreundlich - es gab oft ein Wasserli für den Hund.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf Rügen - man kann sich dort super erholen. Wir waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort.
Liebe Grüße
Manuela mit Bonny

Social Bookmarks