Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 19:04

hochpeinliche Frage

Hallo ! Ich habe lange überlegt ob ich mich traue diese Frage zu stellen, weil sie mir eigentlich etwas peinlich ist und ich sonnst immer etwas gschamig bin, also Luft holen und los, ist eigentlich mehr ne Frauenfrage reagieren eure vierbeinigen Rüden irgentwie darauf wenn die zweibeinige Chefin läufig ist ? Ich lag vorhin auf dem Sofa und habe in die Glotze geschaut, Chepi kam dazu und ich sage so zu ihm na mein Hase und auf einmal versucht er mich wie ein Irrer zu berammeln, ich habe ihn dann so gut es mit einem Arm geht im Nacken gepackt, ein lautes Pfui ist das von mir gegeben und ihn vom Sofa befördert. So nun is die Frage raus und ich habe ne rote Birne, wie gut das mich keiner sehen kann. Sonnst hat er noch nie solche Versuche gestartet würde auch einen Satz heisse Ohren geben. Ok jetzt noch den Mut haben und den Thread abschicken. Gruß Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (11. November 2010, 19:57)


eselche

unregistriert

2

Donnerstag, 11. November 2010, 19:19

Hallo Vogti!

Interresant... :D

Mir is da noch keinerlei Reaktion meiner Jungs aufgefallen... Zum Glück für die Herren! :nuho:

LG, Kristina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 11. November 2010, 19:23

Huhu Vogti! :)

Berammelt hat mich bislang auch noch kein Hund - allerdings hat unser Neufundländer intensivst geschnüffelt und versucht zu lecken :rolleyes:

War mir auch unangenehm - gerade wenn jemand wusste, wieso er das tut etc. - mein damaliger Freund wusste dann immer wann Sperrzone ist, ohne dass ich was sage :whistling:

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

4

Donnerstag, 11. November 2010, 19:25

Hallo,

bei meinem Rüden hab ich da noch keine Veränderung bemerkt.

Ich weiss aber, dass Stiere oder Bullen und auch manche Pferde/Hengste darauf reagieren. Ich weiss von einem Bauern, dass während dieser Tage seine Frau nicht in den Kuhstall, bwz. in den Bullenstall darf.

Also warum nicht auch manche Hunde??

Viele Grüße

Gina + Pippin

5

Donnerstag, 11. November 2010, 19:28

wie gut

Na wie gut das ich nur einen Riesen habe, nicht auszudenken wenn ich Hengst oder Bullen hätte abschütteln müssen. :-O Gruß Vogti

Fuchstanz

unregistriert

6

Donnerstag, 11. November 2010, 19:29

Oho Vogti,

ich werde dann auch zum "Lustkiller"!!! :au: :-:

Mein Rüde kriegt Gefühle beim Abtrocknen mit dem Handtuch.

mit Hecheln und leisem Gestöhne fängt es an und steigert sich zu Schmerzensschreien, wenn man ihn lässt.

Jetzt sin`wer schon zwei mit :rot: :rot:

LG Steffi

7

Donnerstag, 11. November 2010, 19:30

Hallo Vogti,

das mussDir nicht peinlich sein - eher Deinem Chepi :exla: :D

Unser Zwergenmann merkts nicht wenns Frauchen "heiß" ist ,zumindest zeigt ers nicht ,
der RS-Rüde steckte schon mal die Nase in den Schritt - mehr nicht - möcht ich ihm auch geraten haben :D

ich denk mal das musste gleich im Keim ersticken - das haste schon richtig gemacht .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

capolein

unregistriert

8

Donnerstag, 11. November 2010, 19:36

Hallo Vogti,

meiner Mutter ihr Krümel macht das auch ab und zu ^^ Wenn es bei einer von uns beiden los geht, dann steht Krümel zur Stelle und freut sich dabei noch nen Keks in den Bauch :nuho:
Allerdings ist Krümel ein kleiner und wenn er damit anfängt wird er gepackt und gut! Nur manchmal kommt er wie ein Gummiband zurück geschnellt :D Dann gibts noch ne Ansage und danach ist eigentlich immer gut mit der Sauerei :thumbsup:

Viele Grüße und nen schönen Abend
Lydia!

9

Donnerstag, 11. November 2010, 19:44

Clorophyll

Nich das ich jetzt neuerdings noch Klorophylltabletten futtern muss oder Chepi bekommt ne Nasenklammer, der Hundedamendummy ist mir einfach zu teuer. ;) Opa Jumpy ist zum Glück völlig cool, der hat wohl seine Hormone für die nächsten Jahre letztens verbraucht. :625: Gruß Vogti

10

Donnerstag, 11. November 2010, 19:47

Jo ,diese Anwandlungen kenne ich hier von unseren Rüden auch .
Reaktion : Angeknurrt ,abgewiesen und ins Ohr gebissen und schon werde ich negiert wie eine Hündin die noch nicht will.
Und da sind die Herren hier sehr vorsichtig :D :D

Social Bookmarks