Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Montag, 7. Januar 2008, 19:32

Tierkommunikatoren

Hallo,


in der "Alles für die Frau" stand mal wieder ein Artikel über eine Tierkommunikatorin
Tierkommunikatorin

Ich hatte schon früher mal darüber gelesen...
Hier stand nun geschrieben, dass diese anhand eines Bildes einiges über die Tiere sagen können und die beschriebene Frau Witte so z.B. verschwundene Katzen gefunden haben soll!!

Ich habe nun Kontakt zu ihr aufgenommen - und anhand eines Bildes von unserem seit dem 20.01.2007 vermissten Katers Gizmo, meinte sie, dass er wohl noch leben würde. Anhand eines Satelittenbildes unserer Umgebung meinte sie, dass er vermutlich ca. zwei Orte weiter leben würde. Für nähere Informationen hat sie zur Zeit keine Kapazitäten frei - hat mir aber andere Tierkommunikatoren empfohlen...

Was meint Ihr dazu?
Hat jemand dahingehend Erfahrungen gemacht?

Irgendwie reizt es mich - die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt!!!
An eine empfohlene TK habe ich nun auch eine E-Mail geschrieben...


Ganz liebe Grüße,

Svenja mit Rudel

2

Montag, 7. Januar 2008, 20:31

Hallo,
meine Erfahrung hab ich schon irgendwo geschrieben,
bei uns gings darum daß der Hund nicht alleinblieb, und nach dem Besuch der TK wars von jetzt auf gleich kein Problem mehr.

Von einer Bekannten hab ich eine andere sehr interessante Begebenheit gehört.
Da sie beruflich mit Tieren arbeitet, hat sie ein Seminar besucht und war seeeeehr skeptisch.
Alle Teilnehmer wurden gebeten, Bilder von ihren Tieren mitzubringen.

Sie hatte vor die TK ausgiebig zu testen, und war dann ziemlich perplex, wie sie mir sagte,
als diese plötzlich kreidebleich wurde und sie fragte, wie es denn sein kann, daß der Hund auf ihrem Foto ertrunken war.
Leider war ihr Hund tatsächlich ertrunken, ihre Zweifel jedenfalls waren ausgeräumt.
Sie ist übrigens ziemlich bodenständig, falls daran jemand zweifelt.

LG Alke

Yeannie73

unregistriert

3

Montag, 7. Januar 2008, 22:23

@Alke,
na, das hört sich ja gut an!!

Mein Männe glaubt nur an die Wissenschaft - wartet aber auch ab...

Meine Anfrage bei der zweiten TK läuft! Bin gespannt... -:-


Mir wurde eine CD empfohlen:
Grundkurs: Tierkommunikation. Mit Tieren sprechen: So geht's [Audiobook]
diese und zwei Bücher zu diesem Thema (Die Sprache der Tiere. In 7 Schritten zum Animal Communicator, Lautlose Sprache) habe ich nun bei Amazon bestellt! Die Bewertungen hören sich super an!
Mal sehen... :?:

Für mich ein völlig neues Feld!

4

Montag, 7. Januar 2008, 22:46

Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde das man mit nüchterem Verstand nicht erklären kann.
Ich würde es probieren wenn ich das Gefühl hätte das es eine Hoffnung gibt.

Unsere Hunde können auch ihrem Instinkt vertrauen und spüren wenn wir in Gefahr sind.
Deshalb kann ich mir schon vorstellen das auch wir als als all zu nüchtern denkende Menschen ein paar unter uns haben die den gewissen Instinkt nicht verloren haben.

Ich hoffe für Dich das Du deinen Kater wohlbehalten wieder siehtst.


LG Monika mit Eyck und Malou

fuchslady

unregistriert

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:58

Hallo,

das ist finde ich ein sehr interessantes Thema. Ich habe drei Bekannte die sich näher mit TK beschäftigt haben. Nach dem skeptischen Besuch eines Seminars (alle bei wem anders) waren alle perplex als es wirklich funktionierte. Nicht jeder erlernt es gleich schnell aber es scheint als könnte man diese Fähigkeit trainieren. Sozusagen die eigenen Antennen sensibilisieren. Vielleicht ist man manchmal auch gehemmt, weil man vermutet in das eigene Tier etwas rein zu denken was nicht da ist.
Eine dieser Bekannten rief einmal von unterwegs zuhause an und sagte Beschied, dass sich ihr POny grad auf der Weide das Bein verletzt hat. Es soll mal jemand gucken gehen. Es wäre hinten links. - Genial !!! Es stimmte.

Auf jeden Fall finde ich es super wenn man versucht sich damit außeinanderzusetzen und unsere Tierlies denken vielleicht auch, na endlich kapiert mein Menschlein die Signale richtig, :-o wer weiß :o :D

Swenja

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:26

... Mann oh Mann!

Wieder eine clevere Geschäftsidee, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zitate:

"Erzengelweihe

Einweihung in die Energien der Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Uriel und Zadkiel.
Eine sehr stimmungsvolle, sanfte und intensive Weihe.
Eine Weitergabe der Energien ist nur möglich, wenn die Energien ALLER Erzengel innerhalb von 2 Wochen empfangen wurden!
Ich zeige Ihnen, wie Sie Erzengelessenzen selbständig herstellen können. Die Materialkosten für eine Essenz sind im Betrag enthalten.Voraussetzungen: Keine
Kosten: 20 Euro/Engel
120 Euro/alle Engel"

und:

"Das Fotoreading ist mit lebenden und verstorbenen Tieren möglich.
Für viele Menschen ist es wichtig zu wissen, wie es ihrem verstorbenen Tier geht, oder sie benötigen die Beantwortung spezifischer Fragen, um das Tier dann ungestört ruhen zu lassen.
Fotoreading: 55,- € (telefonisch)"

Sicher gut für die Seelen (oder das Gewissen) der Kunden der Frau TK.
Fragt sich, was sich Frau TK davon verspricht. Ach ja, Geld!

Aber wie immer gilt, wer´s glaubt , wird selig!

zweifelnde Grüße
Thomas
der für seine tägliche Tierkommunikation leider kein Geld erhält :p

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:54

über Sat gibt es seit einiger Zeit einen Kanal "TierTV", auf dem regelmäßig so eine Tiertelepathin kommt. Man kann da anrufen (für teures Geld) und sich dann mit dieser Frau unterhalten. Sie hat da so kleine Edelsteintierfiguren, über die sie dann wohl "Kontakt" aufnimmt................. :?: :?: :?:

mercedes122

unregistriert

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:01

Tier TV

Diese Sendung habe ich mir auch schon mal angesehen. Ich zweifle trotzdem daran. Wenn man die Reaktionen der Besitzer am Telefon beachtet. Ich glaube sie sind eher Psychologen die die Besitzer sehr gut interpretieren können.
Man soll sich ja vorher schon schriftlich zu seinem Tier äußern, und wer ein bißchen Tierverstand hat, kann sich ein ungefähres Bild von dem Tier machen.

Yeannie73

unregistriert

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:12

Also von diesen Telefonaten würde ich gar nichts halten!!!
Da erkennt man doch wirklich gleich, was Ziel ist und übersieht, dass dort Infos vorher abgerufen wurden und verschönt wiedergegeben werden.

Über die betreffende TK stand in der Zeitung auch etwas über die 55,- € - also habe ich bei meiner Mail erstmal nur gefragt, was sie so macht und betont, keinen Auftrag zu geben. Sie antwortete, dass das mit den kosten in der Zeitung nicht ganz stimmte!! Schaute nach, ob Gizmo wohl noch lebt und sagt gleich, dass sie keine Zeit für mehr habe - diese Info aber kostenlos sei. Und vor allem schnell!!

Mein Freund sah dem ganzen sehr skeptisch zu - und meinte, sie müsse ja sagen, dass Gizmo noch lebt - damit ließe sie letztlich alles offen... Ja, das stimmt... Trotzdem gehe ich dem Hinweis nach - wer würde das nicht tun! In den Orten, die sie nannte (unter Vorbehalt), haben wir nicht gesucht! Das werden wir nun wohl tun!!
So lange man das Tier nicht tot findet...

Die zweite TK habe ich vorab nach den Kosten gefragt - und ihrer Art zu arbeiten...
Sie meinte, wenn sie Kontakt bekommt - was nicht garantiert ist - und helfen kann, würde sie eine Spende nehmen -
Das finde ich vollkommen fair!!!
Und deshalb probiere ich es!! Hätte sie von überdimensionalen Preisen bei fraglichem Erfolg gesprochen, hätte ich wohl dicht gemacht, auch wenn die Gefühle dann durcheinander sind!!!

Und:
wie einige auch hier schrieben: man kann es wohl "lernen"...
Ich meine vielleicht nicht, dass ich dadurch unseren Gizmo finde, aber es ist interessant zu probieren!
Und die Bücher habe ich bestellt - wenn ich sehe, wieviel Geld ich sonst für Bücher ausgebe...
Schaden kann es ja nicht - denke ich...

mercedes122

unregistriert

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:26

@Yeannie73
Ich bin zwar kein Pessimist, aber nach einem Jahr noch Hoffnung zu haben? :?: Man hat schon die tollsten Sachen gehört. Die gehören aber sicher zu den Außnahmen. Bei uns war eine Katze mal 3 Monate weg und kam wieder. Mein Mingo war mal 14 Tage verschwunden. Es hatte sich aber herausgestellt, daß er in einer Garage eingeschlossen war, die in der ganzen Zeit nicht wieder betreten wurde.
Es sind alles Spekulationen die nur auf Deinen Nerven herumtrampeln. Schließe mit dem Thema ab, dies ist das Beste was Du Dir antun kannst. Hole Dir eine neue Katze, von mir aus, aus einem TH und wenn Dein Gismo durch Zufall wieder kommt, ist die Freude noch größer.

Social Bookmarks