Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:03

Bild dir deine Meinung ...

Soviel zur Aufklärung des "gemeinen" Volkes über einzelne Hunderasse, auch Zwerg- und Riesenschnauzer dabei!! :-O

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/haustie…sst-zu-mir.html

LG
Martina

PS: hoffe, dass es mit dem Link funzt

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:43

Kupiert und mit einem riesigen weißen Brustfleck - ich fasse es nicht - wie kann man so etwas veröffentlichen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 06:36

Na, der Labrador ist ja auch nicht zu verachten :exla: und einen Cairn-Terrier mit Schlappohren :-O :gr?:

Ich würde mal sagen, da war ein Fachmann am Werk :exla:

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 06:48

Oje.... Wer weiß, wo die die Bilder herhaben. Bei einigen Rassen sind die Bilder gar nicht mehr verfügbar...

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 07:22

Über den Labrador und den Cairnterrier mit seinen Schlappohren musste ich auch lachen. :exla:

Das Zwergschnauzerbild finde ich aber auch nicht unbedingt gelungen. :D

Viele Grüße,
Anna

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 07:39

Zitat

Das Zwergschnauzerbild finde ich aber auch nicht unbedingt gelungen.


Stimmt :exla:

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 07:51

Von den Bildern mal ganz abgesehen - wer hat denn wohl diese fundierten Texte und aussagekräftigen Empfehlungen verfasst?!? :m: :m: :m:

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Bella D.

unregistriert

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:53

Oje,schlimmer geht´s wohl nicht mehr.Kupiert,fett und nicht dem Rassestandard entsprechend und zu Topp Preisen angebotene Hunde . Furchtbar ,so was sollte ausgenommen werden. Geht gar nicht. :nonono: :thumbdown: :thumbdown:
LG.Bianca

Zibirian

unregistriert

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:03

Perfekte Reklame für unsere Rassen :-O

Aber sicher ist, wenn bei mir einer nen Zwerg haben will "so wie aus der BLÖDZeitung", dann muss er mindestens 2000,00 Eu bezahlen.

Für den Erschwernisaufwand um so einen Hund zu finden, obwohl ich gar nicht wüßte wo ich sowas her kriegen sollte :gr?:

Der Ingrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:20

Meine Güte :-O
Konnte dem Zwerg nicht jemand wenigstens den Kopp zurecht machen ;(
Na und der Riese :wacko:
Einen Schnauzer haben die wohl nicht gefunden - zum Glück.
Da für viele Leute diese Zeitung die Bibel ist heißt es dann, DIE Zwerge und DIE Riesen sehen so aus - Mamma mia, man mag gar nicht hinschauen :496:

Grüße von
Rita

Social Bookmarks