Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McEnroe

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:14

Frisbeeturnier hoch im Norden

Hallo,

falls jemand Interesse hat teilzunehmen oder einfach mal als Zuschauer gucken möchte, hier http://grieblinger.com/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=88 findet Anfang August ein Frisbeeturnier statt.

McEnroe

unregistriert

2

Montag, 4. August 2008, 12:22

Es war ein tolles Event mit tollen Leuten. Schön, dass wir Captain (Petra) und Fetzer (Gottfried) mit ihrem Zwerg und den beiden Riesen (Opi war das Haus hüten) kennen gelernt haben.

Auf meine beiden Jungs bin ich auch ganz stolz, McEnroe ist in der Puppieklasse gestartet und hat den 2. Platz (o.k. von 2 Teilnehmern :-) gemacht. Aber das wichtigste war einfach, das er dort mal reinschnuppert und nicht vom Spielfeld läuft, hat er ganz süß gemacht. Natürlich gab es noch keine Würfe, nur Roller und Motivation!!

Fuller hat den 2. Platz bei den Beginners gemacht!

3

Montag, 4. August 2008, 13:13

Hallo Christina, es war wirklich eine tolle Veranstaltung und hat uns allen viel Spaß gemacht.
Du hast gezeigt (eher McEnroe ;) ) , dass unsere Schnauzer auch für noch als exotisch angesehene Sportarten zu begeistern sind.
Und wir kamen uns teilweise vor wie Sonderbotschafter des PSK. Beim nächsten Mal sollten wir mal einen Info-Stand aufstellen. :-)

Übrigens: Die neuen Scheiben halten wirklich was sie versprechen. -:-

Bis in Kürze zum Training. (Wir wollen doch das nächste Mal zeigen, wie ein RS die Erde erbeben lassen kann in der "Mini Distance", oder ? :-)

Liebe Grüße

Gottfried

mercedes122

unregistriert

4

Montag, 4. August 2008, 13:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fetzer

Übrigens: Die neuen Scheiben halten wirklich was sie versprechen. -:-

Liebe Grüße

Gottfried


Was sind denn das für Scheiben? Ich mache mit meinen RS auch gern sowas. Allerdings bis zu Euch ist mir echt zu weit.

5

Montag, 4. August 2008, 13:30

Hallo Evi, wir haben die "Jawz x-comp". Nicht ganz billig, dafür haltbar(er).

Geh mal auf den Link oben und dann in den Shop.

LG
Gottfried

mercedes122

unregistriert

6

Montag, 4. August 2008, 13:53

Und die halten wirklich etwas länger? Sobald ich mal vergesse etwas sofort wieder weg zu nehmen, kann ich es gleich lassen. Eidiweil eh nichts mehr da ist zu weg nehmen :D .
Ob ich nun 10 Stück kaufe oder eine richtige, ist ja egal.

McEnroe

unregistriert

7

Montag, 4. August 2008, 15:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von mercedes122

Und die halten wirklich etwas länger? Sobald ich mal vergesse etwas sofort wieder weg zu nehmen, kann ich es gleich lassen. Eidiweil eh nichts mehr da ist zu weg nehmen :D .
Ob ich nun 10 Stück kaufe oder eine richtige, ist ja egal.


Ja die halten! Fuller ist auch ein Scheibenfresser und wir spielen schon 1 Jahr damit und bisher sind keine Risse drin! Die normalen Scheiben haben nur 1 Trainingseinheit bei uns überlebt!

McEnroe

unregistriert

8

Montag, 4. August 2008, 15:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fetzer

Hallo Christina, es war wirklich eine tolle Veranstaltung und hat uns allen viel Spaß gemacht.
Du hast gezeigt (eher McEnroe ;) ) , dass unsere Schnauzer auch für noch als exotisch angesehene Sportarten zu begeistern sind.
Und wir kamen uns teilweise vor wie Sonderbotschafter des PSK. Beim nächsten Mal sollten wir mal einen Info-Stand aufstellen. :-)

Übrigens: Die neuen Scheiben halten wirklich was sie versprechen. -:-

Bis in Kürze zum Training. (Wir wollen doch das nächste Mal zeigen, wie ein RS die Erde erbeben lassen kann in der "Mini Distance", oder ? :-)

Liebe Grüße

Gottfried


OH JA, freue mich schon - RS in der Mini-Distance, da bebt bestimmt der Boden und das sieht bestimmt super cool aus, wenn so ein Riese fliegt!!!

mercedes122

unregistriert

9

Montag, 4. August 2008, 16:16

Ich habe mal nachgesehen. Das ist ja eine Entfernung. Kann man irgendwo Infos zum Training bekommen? Weil, so was kann man ja auch schön im Garten machen.

10

Montag, 4. August 2008, 16:29

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von McEnroe
OH JA, freue mich schon - RS in der Mini-Distance, da bebt bestimmt der Boden und das sieht bestimmt super cool aus, wenn so ein Riese fliegt!!!


So etwa ? :D


Social Bookmarks