Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackmaxi

unregistriert

1

Montag, 6. Dezember 2010, 15:03

ich habe keinen appetit und schlafe am liebsten

hallo freunde,

seit gestern früh fühl ich mich,so glaubt jedenfalls mein frauchen, wie ein greis. ich hab keinen hunger, keinen durst und raus bringt man mich auch nur mit dem besten zureden. gestern abend musste ich auch noch spucken. von großen geschäften kann gar keine rede sein, geschweige von einem netten spaziergang, der mir sonst doch immer so viel spaß macht. ich laufe durch den matschigen schee und setze dabei jedes pfötchen ganz langsam und bedächtig vor das andere. manchmal bleib ich aber auch stehen und frauchen und ich gucken uns ratlos an. meine rute steht zwar gekrinelt, signalisiert heut aber nicht die spur von freude.

am liebsten schmeiß ich meinen körper von einem auf den anderen liegeplatz.

hat uns vielleicht jemand einen tipp? würde mich freuen. euer max

2

Montag, 6. Dezember 2010, 15:06

Tja Max
mein Tip...sag Frauchen soll dich zum Tierarzt bringen
Gute Besserung
Liebe Grüße
Oskar und Frauchen Martina

3

Montag, 6. Dezember 2010, 15:07

Ab zum TA !!! Aber schnellstens !!!

Catweazle

unregistriert

4

Montag, 6. Dezember 2010, 16:04

Hallo


Ich wuerde auch zum Tierarzt gehen. Ja nix anstehen lassen.



Ganz liebe Gruesse, Petra und Stan

5

Montag, 6. Dezember 2010, 16:49

Ganz schnell zum Tierarzt und berichte uns wie es dir geht!!! :gr?: :560:

Gute Besserung und sei tapfer, Daumen sind gedrückt

Liebe Grüsse Marita, Quincy und Maggie ;)

blackmaxi

unregistriert

6

Montag, 6. Dezember 2010, 18:26

schon wieder besser

:xmas2-hearts: hei leute,
danke für eure besorgnis. ich wollte ja niemand umsonst aufwühlen. frauchen und herrchen rennen sonst immer gleich zu meiner freundin im blauen kittel, wo ganz viele tiere sind. aber ich denke, heute war das nicht nötig. ich hab heut mittag guuuuut gegessen, wedle wieder, ich mag einfach keinen matsch. im haus kann ich nämlich sehr wohl hüpfen und wedeln, aber dieses widerliche geschmiere da draußen, also für heute sag ich: da schickt man doch keinen hund raus und schon gar nicht mich. :rot:
zu eurer beruhigung: frauchen und herrchen registrieren jeden wimpernschlag von mir, sollte ich widererwartend nohmal die gleichen symptome zeigen, werden wir euren ratschlag sofort beherzigen.

nochmals danke euch. euer max

Engelfrauchen

unregistriert

7

Montag, 6. Dezember 2010, 18:48

:gr?: :gr?: :gr?: :gr?:
Was war das denn? ?( :whistling:

8

Montag, 6. Dezember 2010, 19:03

gedacht

Danke Michaela, du hast geschrieben was ich gedacht habe aber lieber ein Mistverständnis und der Fellnase gehts gut als anders rum. Irgentwie fehlt hier im Moment nur noch ein Thread Hilfe meinem Hund geht es super gut, ist das normal oder was kann ich da machen. ;) ;( Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

9

Montag, 6. Dezember 2010, 19:16

Hallo


Wow, das ging jetzt aber schnell.
Bei den Symptomen haette ich im Leben nicht dran gedacht, dass der Schneematsch der Ausloeser gewesen sein soll.

Aber um so besser. Hauptsache dir geht es wieder gut.
Ich drueck' dann mal die Daumen, dass es so bleibt.



LG Petra und Stan

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 6. Dezember 2010, 20:46

Hallo Max,

das hatte ich so wie von Dir beschrieben am Freitag. Aber bis ins Detail - natürlich sind meine Zweibeiner mit mir mal wieder sofort zum TA gegangen. (Na gut, wenn die zu viel Geld haben, ich bekomme da immer Leckerli.)
Es war nix: kein Fieber, Herz, Kreislauf und Schleimhäute normal - nur mein Bauch grummelte ein wenig. Ich bekam mein Fressen dann 2 Tage lang in 5 Portionen aufgeteilt.

Prima, dass Du auch soweit fit bist
uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks