Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. November 2010, 22:24

Hip hip Hurra !!!

:P :b: Nun beginnen die längsten 7 Wochen bis wir unseren kleinen Spatz das erste mal in NATURA sehen. Schon einige Hunde beim Züchter gekauft und trotzdem kann man es kaum erwarten.

LG Murmel

PS: Ende Januar/Anfang Februar zieht unser neues Familienmitglied ein! Bilder demnächst auf meiner HP - www.majatis.de

2

Samstag, 20. November 2010, 22:31

Hallo Murmel,

ich wußte es bereits :rolleyes:
Na dann....... Weiterhin viel Vorfreude ;)

Gruß
Marion

3

Samstag, 20. November 2010, 23:29

Hallo eshly ,

es ist wie beim ersten mal. Am 08.01.2011 werden wir spätestens unseren Süßen sehen. warum kann man das Ganze nicht gelassener angehen? Über die Zeit der Trächtigkeit war ich noch gelassen, aber jetzt ist es vorbei.

LG Murmel

4

Samstag, 20. November 2010, 23:33

Hallo Murmel .

welchen Hund denn :-O ?? Aber keinen Zwerg ,oder :O ?? -ich dachte Du wolltest die Zwergenzucht aufgeben .

verwunderte , l G Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nani« (21. November 2010, 00:15)


capolein

unregistriert

5

Sonntag, 21. November 2010, 04:03

Viel Freude an der Vorfreude und alles Liebe dem SchnauzerBaby ^^

Lydia!

6

Sonntag, 21. November 2010, 09:04

Hallo Nani,

wer sagt denn das ich wieder Züchten will, es gibt doch auch noch Rüden? Ganz bestimmt nicht, ich geniese meine Reisefreiheit.

LG Murmel

7

Sonntag, 21. November 2010, 09:13

Hallo Murmel,

Da freuen wir uns mit Euch !!! :b: :b: :b:
Vorfreude ist doch die schönste Freude. :thumbsup:
Wir sind richtig gespannt auf Bilder :klick: .

Liebe Grüße, Silke

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 21. November 2010, 10:44

Hallo Murmel,

na dann eine schöne gespannte Wartezeit - an unsere kann ich mich noch gut erinnern.

Holst Du den Kleinen selbst ab ?

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

9

Sonntag, 21. November 2010, 11:23

Heute, 09:04
Zitat :
Von Murmel
Hallo Nani,

wer sagt denn das ich wieder Züchten will, es gibt doch auch noch Rüden? Ganz bestimmt nicht, ich geniese meine Reisefreiheit.

LG Murmel


_________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Murmel,


Na dann :) auf Deine Reisefreiheit :) (ich gönne sie Dir )und viel Vorfreude und Spaß mit Deinem Zwergenmann :thumbsup: :)


LG Christiane , die höchstens mal ne Woche verreisen kann mit Hunden und Organisationsmarathon zuvor die daheimgebliebenen für kurze die Zeit gut unterzubringen - ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Sonntag, 21. November 2010, 14:02

Hallo Murmel,

na dann eine schöne gespannte Wartezeit - an unsere kann ich mich noch gut erinnern.

Holst Du den Kleinen selbst ab ?

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:

Hallo Mona,

das ist Ehrensache, egal wie weit! Zwischen Weihnachten und Neujahr geht´s schon mal hin zum Schauen, öfter geht auf Grund der Strecke nicht.

LG Maren

Social Bookmarks