Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 16:16

Dolly hat Kosmetika gefressen

Ok sie ist ein Mädchen und ich frag mich jetzt, ob die Produkte von Lush wirklich so biologisch und natürlich sind, das sie ihr nichts schaden.

Also zum Verständnis:
Wir sind am Umziehen. In dieser Ausnahmesituation, lauter gepackte Kisten, einige Möbel sind schon weg usw. ist mein Dolly-Tier offensichtlich der Meinung, daß die aufgestellten Regeln nicht mehr gelten. Jedenfalls muss sie heute in meiner Abwesenheit ins Schlafzimmer marschiert sein und hat dort von meinem Nachttisch einen Massage-Bar geklaut. Das Teil sieht aus wie ein Stück Seife und ich creme mir damit jeden Abend die Hände ein. Ist von der Firma Lush, das ist handgemachte Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen nämlich folgenden:

Inhaltsstoffe: Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Perfume, Cinnamon Leaf Oil (Cinnamomum cassia), Clove Bud Oil (Eugenia caryophyllus), Black Pepper Oil (Piper nigrum), *Cinnamyl Alcohol, *Cinnamal, *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool.*kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. VEGAN.

Das Teil riecht ausgesprochen lecker und sie hats dann mit in ihr Körbchen genommen und vielleicht auch ein paar Bröckchen von gefressen, jedenfalls lagen viele große und kleine Stücke noch im Körbchen. Und ihr Bart hat lecker gerochen :m:

Jetzt mal an Euch, ist in den Inhaltsstoffen irgendwas Fieses, was ihr schaden kann? Also es war noch eine ziemlich große Menge übrig, so das es auch sein kann, das sie es nur zerbröselt hat.

Blöder Schnauzer :nuho:


Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 19. Februar 2007, 16:27

Hallo Dolly,

ich als Optimist vom Dienst würde mal annehmen, daß sie das Ding nur zerbröselt hat.
Ich würde sie aber weiter beobachten, ob sie sich anders verhält, wenn ja, kannst Du ja
immer noch zum TA gehen.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, daß nichts Schlimmes hinterherkommt. :: :: ::

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Tequila-Luna

unregistriert

3

Montag, 19. Februar 2007, 18:11

hallo...

sollte eigentlich nicht viel passieren, könnte sein, dass sie durchfall kriegt.
würde auf jedefall mal abwarten...

kenne hunde die als welpen kerzen oder einen film ponstan gefressen haben :?:

4

Montag, 19. Februar 2007, 19:56

Also Wauzi scheints prima zu gehen, hatte aber sichtlich schlechtes Gewissen. Fressen, saufen, Verdauung bis jetzt alles normal. Ab morgen wird die Tür zum Schlafzimmer zu gemacht und im neuen Heim müssen dann offenbar nochmal die Regeln erklärt werden.

Vielen Dank für Euren Zuspruch.

Antje mit dem Fressmonster Dolly

5

Montag, 19. Februar 2007, 22:26

klingt nicht wirklich gefährlich...

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:40

Duftet wohl gut....

kannst ja mal an den Würsten riechen
die fabriziert werden .....
sollte man eigentlich merken am Geruch ob was davon
gefressen wurde.
Denke gefährlich ist das nicht höchsten Durchfall....

Gruss Narva

Social Bookmarks