Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinscherpost

unregistriert

1

Donnerstag, 28. April 2011, 12:39

Die OG.Berlin - Hohenschönhausen 03/05 läd zu ihrer KSA am 22.05.2011 ein

Liebe Pinscher & Schnauzerfreunde,

am 22.05.2011 findet eine KSA statt.
Ort: PSK-Hundeplatz der OG 03/05 Berlin-Hohenschönhausen
13053 Berlin, Wartenberger Strasse
( Diese Ausstellung findet im Freien statt!)

Zuchtrichter Herr Becker (RS, MS, DP)
Herr Probst (ZS, ZP, AP)
(Änderungen vorbehalten!)

Meldeschluß 09.05.2011

wir freuen uns auf euren Besuch ....

Meldungen unter http://www.pinscher-schnauzer.de
Online- Meldung: http://meldungen.altem.de/ (Online Meldung - Meldeschluss 13. Mai 2011)

Wir freuen uns auf euren Besuch....

2

Donnerstag, 28. April 2011, 14:38

zuschauen

Hallo ! Also ich komme auf alle Fälle mit den Jungs mal vorbei zum zuschauen. Vielleicht könnten wir uns ja mal wieder auf eine nette Runde dort treffen gelle Christine (Stine 75) ;) . Würde mich jedenfalls riesig freuen. Lg Vogti

3

Donnerstag, 28. April 2011, 14:49

Jeanette, was heisst zuschauen? Ausstellen!

Chapmans kleine Schwester Dynasty wird ihr Ausstellungs-Debut geben und da darf der grosse Bruder doch nicht nachstehen!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

4

Donnerstag, 28. April 2011, 15:41

oh je

Hallo Claudia ! Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern das eine Quindra bei mir an der Leine gelaufen ist wie eine "Planschkuh" und mit dir ist sie im Ausstellungstempo super über den Platz geschwebt. Ich hoffe Nachtigall du hörst mir trapsen ;) , aber ich denke mal du stellst ja deine Jungs bestimmt selber aus oder ? Am Samstag bin ich mit Chapi bei Marliese zum schön machen, für ne Ausstellung dürfte er ja nicht geschoren werden oder ? Herje reizen würde es mich ja schon aber ich bin einfach zu doof um mit Eleganz durch den Ring zu schweben ich bin und bleibe eben Elfi Ömmel ;) deshalb bin ich auch beim Dog Dancing jämmerlich baden gegangen. Lg Jeanette

5

Donnerstag, 28. April 2011, 15:46

Hallo Jeanette,

guckst Du Richtereinteilung, weisst Du: Mittel und Riesen sind nacheinander dran. Weil: Selber Richter 8)

Quatsch mal mit Marlies wie sie das einschätzt :rolleyes:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

6

Donnerstag, 28. April 2011, 15:52

liest

Hallo Claudia ! Würdest du denn mit ihm laufen ? Ich traue es mir wirklich nicht zu und ich wüste so ohne Fahrzeug auch gar nicht wo ich zum Üben hinfahren sollte. Lg Jeanette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (28. April 2011, 16:02)


7

Donnerstag, 28. April 2011, 16:50

... mhm ... also ohne üben ist natürlich so eine Sache.

Wie gesagt: Frag mal Marlies, was sie denkt. Sie kennt den jungen Mann ja besser als ich. Da bin ich und laufen könnt ich auch.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

8

Donnerstag, 28. April 2011, 17:12

Hallo Claudia ! Das hört sich doch schon mal gut an das du mit ihm laufen würdest. -:- Ich werde auf alle Fälle mit Marliese darüber schwatzen und wenn ich nochmal das Auto von meiner Mutter bekommen sollte, dann könnten wir uns auch vor der Ausstellung mal treffen. Lg Jeanette

9

Donnerstag, 28. April 2011, 17:15

... genau so machen wir das :thumbsup:

LG Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 28. April 2011, 19:30

@ Claudia R. und Vogti

so, misch ich mich mal ein bißchen ein ^^
Ich persönlich finde Chapmann für eine Ausstellung zu dünn ;( Ich würde bis nächstes Jahr warten damit er sich weiter entwickeln kann und dann etwas kräftiger ist. Wie alt ist er jetzt, 2 Jahre oder so wa, das heißt er startet in der offenen Klasse wo auch die Recken stehen. Ich weiß nicht ob da so`n Spargel gut aufgehoben ist.
Ich denke auch das dieser Caot noch ein wenig Ringtraining bräuchte wenn er denn nicht wie ein Hengst durch den Ring springen soll.

LG Marlies

Social Bookmarks