Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:19

seid gestern Silvester

Hallo ! Was ich das "liebe" seid gestern wo es mit dem Knallzeugverkaufen los gegangen ist, ist hier Dauersilvester ausgebrochen und ich laufe und schlage jetzt schon mit den Hunden Hacken wie ein Hase, der Dicke hat sich eben so erschreckt das er zehn Minuten später immer noch Herzrasen hat. :( Das ganze Geld was die Leute so in die Luft ballern möchte ich mal auf meinem Kto. haben, also scheint ja doch noch genug Geld unter den Leuten zu sein, einige wo ich weiss das sie von Harz 4 leben müssen haben heute bei Lidl über 150,00 € und mehr für Ballerzeugs ausgegeben und im neuen Jahr jammern das sie keine Kohle zum Leben haben, sorry aber da hört mein Verständnis echt auf. :m: ;D Gruß Vogti _

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:36

... das ist schon ärgerlich, wenn man das ganze Geld für Knaller ausgegeben hat! Wovon soll man sich dann noch Zigaretten und Alkohol kaufen? Vielleicht vom Kindergeld????

Ich bleibe dann lieber sparsam, bin sowieso Nichtraucher und als Autofahrer hält sich der Alkoholkonsum auch in Grenzen!

Und meinen Monstern stört das Geknalle wenig!

Guten Rutsch!!
Olaf

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:44

na, ihr spreehinterwaeldler!

ach jeanette,
immer sind andere noch aermer: in wien wird seit dem 20. dezember geballert, insbesondere nachts... wenn ich mit abby die letzte runde drehe, dann bin ich immer schon gewappnet, einem der knallkoepfe zu begegnen.

wer wie ich echtes gewehrfeuer kennt und mehr als einmal das ergebnis von "echten" knallkoerpern, naemlich bomben gesehen hat, der hat seine explosionsgeraeusch-toleranzschwelle auf null eingepegelt. meinen tieren ist das viel gleichgueltiger als mir. ob die leute ihr letztes geld verfeuern oder nicht, ist mir wurscht. nicht aber, dass ich dann jedesmal einen leichten schock bekomme und die bilder der zerfetzten menschenleiber vor augen habe.

freude braucht keine explosionen des laerms. wie sie auch keine 5,0 promille braucht. und keinen lachs mit chichi. richtige lebensfreude ist auf zimmerlautstaerke viel besser zu spueren und vor allem mit anderen zu teilen.

liebe gruesse aus wien 8-)
edit: die "hinterwaeldler" beziehen sich auf das erst so spaet beginnende geballere ;)

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:51

gestört

Meinem Dicken hat das Geknalle vorher auch nichts ausgemacht, aber im Alter wo die Sinne etwas nachlassen und er eh schon ein Herzproblem hat, hat er sich als es hinter uns geballert hat doch sehr erschreckt und Alkohol muß man sich auch nicht unbedingt kaufen wenn das Höschen knapp ist, Zigaretten sind schon teuer genug. Ich weiß jedenfalls das ich im nächsten Jahr an diese speziellen Leute kein Geld mehr verborge, so wie ich es bis jetzt ab und zu mal gemacht habe, denn wenn zu Silvester das Gehirn in die Hose rutscht und sie nicht daran denken das sie später auch noch mal Lebensmittel kaufen müssen dann ist der Ofen bei mir aus. Gruß Vogti

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:06

traurige Warheit

Hallo ! Leider verschließen ja sehr viele Menschen die Augen vor der traurigen Wahrheit, auch mir sind Auswirkungen von Streubomben, Tretmienen usw. aus bestimmten Gründen nicht ganz unbekannt, ich erwische mich immer wieder das mir andere Leute nicht ganz so Wurscht sind, wenn es das wäre würde ich sicherlich manchmal etwas ruhiger Leben, deshalb regt es mich auch so auf das die Leute so gedankenlos sind und wenn man sich sinnlos besäuft sind die Probleme am nächsten Tag immer noch die selben und nicht weniger. Zum Glück habe ich im Griesinger hier in Berlin dieses Jahr keinen Dienst und muß mir ansehen wie die Polizei einen nach dem anderen zur Ausnüchterung bringt und dann auch noch randaliert ich meine natürlich nicht die Polizei sondern die anderen netten Leute die sich die Birne zukippen müssen. Danke eva für den Hinweis. -:- Gruß Vogti

Lancelot

unregistriert

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:17

Ach wie hab' ich's auf meinem Ländchen so gut!
Ich esse Lachs mit Chichi, trinke ein halbes Fläschchen Champus zwischen 18.00 und 24.00 Uhr und gehe
um 0.30 Uhr ins Bett.
Und am nächsten Morgen habe ich einen wunderbaren Kopf, keine Falten und eine klare Sichtweise der Dinge. :exla:
Und das Schönste ist, daß meine Hunde vor jeglichem Geknalle hier geschützt sind. Hier wird kaum geschossen.
Aber mir tun alle Hunde in der Großstadt jetzt schon leid. :streichenln:

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:27

im Rahmen

@Lancelot Hallo Doris ! Bei Dir hält sich ja auch alles im Rahmen und Du vergisst dabei auch die anderen Seiten des Lebens nicht. Du wolltest ja unbedingt mal wieder nach Berlin, nächstes Jahr tauschen wir zu Silvester ich auf`s Dorf und Du nach Berlin. ;) Keine Falten machst Du zu Silvester evtl. auch noch ne Botoxparty. :?: :-) Gruß Jeanette

Lancelot

unregistriert

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:37

Zitat

Keine Falten machst Du zu Silvester evtl. auch noch ne Botoxparty.


Warum????
Wolltest Du kommen? :exla: :exla: :exla: :exla: :klick:

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:41

ob das noch........

@Lancelot Ob das bei mir noch hilft :?: , ich hätte ja Angst das das Zeug dann für die anderen Gäste nicht mehr reicht. :exla: Gruß Jeanette

Lancelot

unregistriert

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:44

:exla: :exla: Meine Hunde haben keine Falten!! :exla: :exla:
Ich habe ja Riesenschnauzer, keine Chinesischen Faltenhunde :-)

Social Bookmarks