Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:11

Jean Bungartz

Ich habe gerade eben das folgende Buch erworben, eine echte Raritiät und ich freue mich sehr darüber:

Jean Bungartz

KYNOS

HANDBUCH ZUR BEURTHEILUNG DER
RACEN-REINHEIT DES HUNDES

Verlag Paul Neff, Stuttgart
1884

Mit Angabe der bekanntesten Züchter. Capitel über Aufzucht, Pflege und die am meisten vorkommenden Krankheiten des Hundes

35 Tafeln, nach der Natur gezeichnet von Jean Bungartz, Thiermaler,
Präses des Hamburger Vereins zur Förderung reiner Hunde-Racen

152 Seiten Text + 35 Tafeln

Walther





2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:47

hallo walther, hast du das bei ebay gefunden? sieht ja super interessant aus, das war bestimmt sein geld wert.

lg nicole

Ben Duke

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:51

Gratuliere....

Gratuliere!! Das ist ein klasse Buch, da hast du jeden Grund dich zu freuen. -:- War aber sicher nicht ganz guenstig. Ich bin selbst auch schon eine Weile auf der Suche danach, doch leider ist es im zweistelligen Bereich meist nicht mehr zu bekommen. ;(
Wuensche viel Freude mit diesem kleinen literarischen und kuenstlerischen Schatz und vielleicht kannst du uns ab und an mit einem kleinen Auszug aus der Beschreibung des Rauhhaarigen Deutschen Pinscher erfreuen. :D :D

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:58

ja, ich habe es bei ebay erworben und es lag ganz ganz knapp im zweistelligen Bereich.

Walther

Social Bookmarks