Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 19:16

Züchtet jemand von Euch im Raum Dresden Ss??

Hallo,
vorhin beim Spaziergang habe ich einen 11 Wochen alten Ss-Rüden getroffen, der von einem Züchter aus dem Raum Dresden kommt. Leider weiß ich nicht mehr, denn der Vater der Besitzerin ist mit ihm spazieren gegangen. Ein total schöner kleiner Schnauzi!!!!

2

Freitag, 1. September 2006, 20:20

Hallo Gaby,

na Raum Dresden fällt mir doch "vom Grauen Papagei" und "Mandelröschen" ein - beides Zwinger mit seeeeehr schönen Hunden.

Antje's Fortuna-Ranch ist auch nicht arg so weit weg - aber nicht grade um die Ecke :D

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Katja und Ramses

unregistriert

3

Freitag, 1. September 2006, 22:39

Hallo Gaby,

in Lichtenberg bei Dresden gibt es die Züchter "vom Inglo", kenn sie persönlich nicht, die hatten aber laut Welpenliste keine Welpen in jüngster Zeit gehabt. Näher an Dresden ran, gibt es keine Züchter schwarzer Schnauzer...

[denksceptic]vielleicht in 5 Jahren??? :D [/denksceptic]

Mh, wer weiß, war es denn überhaupt ein vom PSK gezüchteter Welpe gewesen, den ihr getroffen habt???

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

4

Samstag, 2. September 2006, 10:33

Hallo Katja,

bin ich geografisch so schlecht 8-| - soweit weg von Dresden sind doch Deine Züchter nicht, oder? (O Gott - da out ich mich mal wieder als Wessi mit mangelhaftem deutschen Basiswissen ...)

Herzliche Grüße,

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 2. September 2006, 12:07

Hallo Gaby!
Mein Wurf ist jetzt 11 Wochen alt gewesen .Welche Gegend war das denn? Denn 2 sind in Deine Gegend gegangen :D
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Katja und Ramses

unregistriert

6

Samstag, 2. September 2006, 12:15

Huhu iche wieder,

ganz grob gesagt... äh... mh... nein :D

pro Strecke zu "unseren" Züchtern (Sachsen-Anhalt) sind es knapp 2 Stunden Fahrt auf der Autobahn und ca. 170 km. (als Raum Dresden kann man es also nicht mehr bezeichnen) :D

bis zum Mandelröschen (Sachsen) von Dresden aus "nur" noch 120 km

Katja.

7

Samstag, 2. September 2006, 15:27

Hallo Antje,
ich denke mal schon das es ein PSK Schnauzer war. Wie gesagt der Vater der Besitzerin war damit unterwegs, er ist schon ein betagter Rentner mit einer uralten Dackeldame. Der Schnauzer gehört seiner Tochter und ich denke mal das die auch hier im Großraum Bremen wohnt. Aber ich sehe ihn öfter und werde das noch mal hinterfragen.

Social Bookmarks