Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:05

Hund von Böller zu Tode erschreckt

eben gelesen:
Burgkunstadt (dapd-bay). Mit einem Böller hat ein unbekannter Jugendlicher im oberfränkischen Burgkunstadt einen Hund zu Tode erschreckt. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, hatte der etwa 15-Jährige immer wieder Feuerwerkskörper hinter einer 18-jährigen Frau gezündet, die mit ihrem Mischlingshund Gassi ging.

Ein Böller erschreckte das zehn Jahre alte Tier so sehr, dass es tot zusammenbrach. Ein Tierarzt erklärte die Todesursache mit Herzversagen. Die traumatisierte Hundebesitzerin musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

http://nachrichten.t-online.de/hund-von-…_44370460/index

Ich bin entsetzt.

Grüße von Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:27

Ohne Worte ;( ;( ;(

Manche Menschen haben eben keine Vorstellung was sie mit ihrem TUN anrichten können :m:

Gruß
Marion

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:28

:m: :m: :m: Mir fehlen die Worte , ich könnte so schreien , heulen und ko..... !!! Kinder sind soo grausam :thumbdown: :thumbdown:

wie kommt es nur das heute nur noch gestörte rum laufen, hallo wo sind da die Eltern!!!????? Aber sicher wahrscheinlich auch alle

verstrahlt!!! Sorry , was für eine kapute Welt!!!! :gr?: :gr?: :m: :m: :-| :-| :-|



Schönen Restsonntag

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:07

Hallo,



also den Jungen hätte ich mir gepackt!!! und zwar nach dem ersten Böller :m:

so eine sauerei



LG Anja

Oskar´s

unregistriert

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:29

Bei sowas kommt nur noch die blanke Wut hoch!!!!

Mir ist es auch schon passiert. Ein Junge, vielleicht 13 hat einen Böller hinter uns hergeworfen. Er hätte es aber auch kein zweites Mal gewagt X(
Nur bin ich nicht 18 sondern 45, da kann man sich schon anders durchsetzen.

Grüsse
Brigitte

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:33

also den Jungen hätte ich mir gepackt!!! und zwar nach dem ersten Böller


Ich auch :m: :m: :m: .Und dann wär et zappenduster gewesen!!!



Sehr traurig wie krank manche Menschen sind :cursing:

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:43

gute Erziehung

also die würde dann vergessen.. nach dem 1. Böller hätte . :m: .
Bei solchen Leuten vergesse ich echt meine Erziehung .. das geht gar nicht!!

Was gibt es nur für Leute .. :nuho: Grausam .. und so uneinsichtig :m: :m: :m:

LG Petra

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:55

Hallo,

ich kann mich da nur anschließen. Ich hätte mit Sicherheit meine gute Erziehung vergessen und mir denjenigen geschnappt. Einfach krank was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht. :m:

LG
Corina

capolein

unregistriert

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:54

Das ist wirklich übelste Sorte :m:

Dem Burschen hätte man sollen richtig... . Ich sag´s lieber nicht, was ich dabei denke... .
Da hört es echt auf! X(
Wenn man sieht, was aus einem Hund wird, der schon das leiseste Gewitter hört bzw. spürt, dann ist es ja kaum vorstellbar was der Hund für eine Todesangst gehabt haben muss!

Also da fällt einem ja nichts mehr ein... .


Entsetzte Grüße,
Lydia!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:58

Zitat von »Josy«

..., hallo wo sind da die Eltern!!!????? Aber sicher wahrscheinlich auch alle verstrahlt!!! ...

Sach ma :nuho: Gehts noch???? Bist du Mutter? Weißt du, was dein Kind (mit 15!) jede Minute des Tages macht, mit wem es die Zeit verbringt? Überleg mal, wie du deinen Frust ausdrückst! X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks