Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:10

Autogitter

hallo

ich such jemanden der autogitter anfertigen kann.

mir gefällt die boxenvariante nicht, die wauzen sollen nicht so "eingepfercht" sein, daher will ich für mein altes audole eine gitterversion anfertigen lassen.
es gibt in der schweiz firmen die das machen, aber dort kostet ja bekanntlich alles ein halbes vermögen, in deutschland hab ich keinen gefunden der autogitter macht, nur komplette boxen oder gitter die ich nicht als gitter bezeichnen würde weil der stangenabstand viel zu gross ist und eben nur stangen, kein gitter

benötigt wäre ein gitter entsprechend doppelbox,( wenn möglich mit staufach obendrauf oder seitlich, ist aber kein muss) also trenngitter und 2 türen

kennt jemand jemanden der jemand kennt... oder kann mir ne firma im süddeutschenraum nennen, die autogitter anfertigt?

danke schonmal

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:36

Hallo Stefanie,

versuch es mal hier www.hundeboxen.muenschke.com
dort habe ich meine Box anfertigen lassen. Vielleicht macht der auch Gitter,
ein Anruf kostet nicht viel und der ist sehr nett.
Mehr wie nein sagen kann er nicht.

Gruß Monika

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:37

Hallo Stefanie,

hast Du es mal über Suchfunktion "Trenngitter" gemacht? Bestimmt ja. ;) :D

Da findest Du sonst so Einiges.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:42

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:48


6

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:50

Hallo

Schau mal hier er macht so ziemlich alles möglich.

Gruß

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:06

Hallo Stefanie,

ich bin damals zu einem Schmiedemeister gegangen, den ich vom HuPla empfohlen bekommen habe. So bin ich zu meinem 4x4 cm-Gitter gekommen, voll verzinkt und mittels Schloß auch abschließbar. Den Schmied gibt es immer noch - aber er wohnt und arbeitet leider in Brandenburg!
Aber bestimmt gibt es auch einen in Deiner Nähe! Schau doch mal in die Gelben Seiten!

viel Erfolg

Nifu

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:30

danke euch für die links, die werd ich morgen mal durchtelefonieren

hoffe ich kann das denen beschreiben wie ichs mir vorstell, denn der beschreibungsheld bin ich ja nicht wirklich *g
das trenngitter nach vorne hab ich ja bereits, und in der art brauch ich ne teilung der ladefläche damit 2 abteile entstehen und eben nach hinten dann 2 türen. wände, boden und deckel brauch ich nicht, ausser ich find einen der mir obendrauf noch ein staufach zimmert irgendwie. bei kleinmetall hab ich was ähnliches im katalog entdeckt wie ichs mir vorstell.

das gibt morgen fonrechnung :D

danke euch :thumbsup:

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Social Bookmarks