Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Heute, 22:18)

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:30

niereninsuffizienz

hallo ihr lieben,
jetzt ist es raus.... "donia"(der hund meiner schwieger) hat eine niereninsuffizienz...
ab montag soll die maus dann ein spezielles nierenfutter bekommen (muss erst bestellt werden)...
jetzt meine frage, hat einer von euch erfahrung damit?... und wenn ja, darf ich dann trotzdem auch frisch und oder leckers geben?
eigentlich wollte ich jetzt beide(also auch yukon) auf halbfrisch umstellen....
für schnelle hilfe sich im vorraus bedankend
lg heidi mit bräsen


ps: in eier anderen rubrik hiess es noch diabetis, aber seit heute abend wissen wir es genau

Paulinchen

unregistriert

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:24

Hä? :m: :m: :m:

bin ich Doof? zu dem Thema hab ich doch was geschrieben.


Hallo Yukon,

Was für eine Nieren insuffizenz hatt sie denn? Es giebt die CNI und die ANI. Ich würde beim Futter keine experimente Machen wenn du Spezielles Nierenfutter bekommen Kannst nimm es denn es kommt meistens noch ein medikament dazu. wenn de noch fragen Hast frag ruig aber mach nich jedesmal ein anderen Thread auf.

Social Bookmarks