Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:29

Reklame von Hundefutter

Hallo,
gerade läuft im Ersten bzw. ARD ein Boxkampf und ich sehe das erste Mal Hundefutterreklame bei so einer Veranstaltung....Rinti... ist mir sonst noch nie so aufgefallen.....
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:15

ich spekuliere mal:

  • wenn Rinti im Rahmen eines Boxkampfes beworben wird,
  • und das eine zielgruppenorientierte Werbung ist,
  • und das Wesentliche eines Boxkampfes in drei Minuten oder weniger stattfindet

dann kann unterstellt werden, dass für die Macher des Spots der Rinti-Fütterer auch nur einen Augenblick, maximal 3Minuten ( :D )darüber nachdenkt (bzw so lange wie es dauert eine Dose zu öffnen) was er seinem Hund füttert :wiewowas:

Warum kennen die meisten von uns diesen Spot nicht?
  • weil wir länger darüber nachgedacht haben uns einen SchnauPi zu zulegen ;)
  • und wir noch viel länger, manchmal Jahre brauchen, um uns mit dem Futter ganz sicher zu sein :gr?:
  • und vermutlich lieber stundenlange HundeDokus anschauen als das wir uns anschauen wie jemand einen anderen möglichst krass in die Fresse haut

:exla: :exla:

... ist aber nur Spekulation ...

Anderl
der auch schon mal einen Boxkampf angesehen hat

Briem-Team

unregistriert

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:54

.... ich wusste gar nicht das Rinti übers TV beworben wird.

Aber von der richtigen Placierung bei einem Boxkampf kann ja wohl kaum die Rede sein. Ich dachte die nehmen immer für Schwellungen nach Treffern oder bei einem blauen Auge ein Steak auf die Stelle ?!? :gr?:

Ist ja schon ein wenig ekelig die Hundepampe aus dem Gesicht zu kratzen, oder?

Ich schüttel mich schon ........... :exla:

Gruß

Andrea und das Briem-Team ...... das jetzt am liebsten ein Steak hätte, ääääh bitte drei ...... :**:

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:18

kein Spot

Hi Berti,
nein war kein Spot, sondern die Reklame war bzw. stand in der Ecke und ging über die volle Distanz ;) ;)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks