Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:30

Bundessieger und Nationale Ausstellung/ Hund und Pferd 2012

Hallo Zusammen,



auch dieses Jahr werden wir unsere Rassen wieder auf der großen Ausstellung präsentieren und einen Stand vor Ort haben. Standnummer 46 in der Halle 5 direkt hinter der Bühne der Rassepräsentation.

Die Rassepräsentation findet zu folgenden Zeiten statt:

Freitag 13.45 bis 14.00 Uhr

Samstag 13.10 - 13.25 Uhr

Sonntag 15.15 - 15.30 Uhr

ggf. können sich die Zeiten leicht verschieben, weil vielen Rassehundezuchtvereinen die Möglichkeit der Vorstellung gegeben wird und die Vorführungen bereits um 10.00 Uhr beginnen.

Sollte jemand am Freitag mit seinem Schnauzer vor Ort sein, ist er herzlich eingeladen, mitzumachen. Freitag werden unsere Hunde ja nicht ausgestellt, so dass mir sicher einige Hunde fehlen werden. RS, MS, ZS und alle Pinscherrassen sind herzlich willkommen.

An dieser Stelle möchte ich schon mal allen Danken, die Ihr Kommen bereits zugesagt haben!!!

Viele Grüße

Willy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:58

Uschi,

ich komm auch :D :D

Grüße von
Rita

Hundefriseurin

unregistriert

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:20

Wir kommen auch ggf..ist noch nicht sicher. Aber wenn, dann gerne auch zur Rassepräsentation 8)

LG
Karo

4

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:31

Hallo Rita,

darauf zähle ich!!!! Wie jedes Jahr!!! Ich melde mich noch die Tage.

Hallo Karo,

wir würden uns freuen!

Viele Grüße

Willy

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:54

hi willy, :D
wir sind sonntag wieder dabei

liebe grüße jetzt aus der oberpfalz, der erste wels ( 12 cm ) war schon an der angel

lg
jürgen und jeanette
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:29

Brauchste ein paar Pinscher?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:36

Hallo Melle,

natürlich brauche ich auch Pinscher, besonders gerne Deine roten!!!! Kommst Du???

Ich weiß nur nicht, ob wir dieses Jahr Waffeln für sie haben werden. ber anderes Gebäck tut es sicherlich auch, nicht wahr?

Liebe Grüße

Willy
P:S. an Jürgen und Jeanette, die Karten habe ich Euch schon versandtfertig gemacht... Sie sind da, wenn Ihr heimkommt.....
Schönen und erholsamen Urlaub noch!!!1

Hundefriseurin

unregistriert

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:02

Ich könnte jetzt auch, biete Zs ss (Rüde) an. Welcher Tag wäre noch frei?

LG
Karo

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:23

Hallo Melle,

natürlich brauche ich auch Pinscher, besonders gerne Deine roten!!!! Kommst Du???

Ich weiß nur nicht, ob wir dieses Jahr Waffeln für sie haben werden. ber anderes Gebäck tut es sicherlich auch, nicht wahr?

Liebe Grüße

Willy

Tut mir leid - aber ohne Waffeln geht nix :whistling:
Wie soll ich das meiner Guten beibringen?!

Melle
die ab Donnerstag da ist!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

10

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:29

HAllo Karo,

Du kannst an jedem der genannten Zeiten dabei sein, weil wir gerne auch mal zwei Hunde der gleichen Rassen mit auf die Bühne nehmen und ich immer froh bin, wenn viele zusagen, da erfahrungsgemäß immer wieder einer ausfällt.
Sag einfach Bescheid wann Du kommen möchtest.:)

Viele Grüße
Willy