Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 14:21

Darum mache ich Ausland Tierschutz !

Bitte keine Kommentare .. es soll nur jeder Wissen warum sich so viele Menschen auch für diese Hunde einsetzen.Und man kann den Spruch nicht mehr hören!!!"Wir haben selbst viele Hunde in den deutschen THs!""
Ja das haben wir bestimmt !!!!!!
Aber bestimmt nicht solche ,denn dieser Hund war einem sogenannten TH Italiens ! Der Hundehölle schlecht hin .
»alexis« hat folgendes Bild angehängt:
  • 183710_1706273148142_1577454373_1561707_5657459_n.jpg

2

Samstag, 26. Februar 2011, 14:26

Respekt

Auch keinen Kommentar wie :r: für deine Arbeit, manchmal muss man eben mit solchen Fotos die Augen geöffnet bekommen. Lg Vogti

notenbella

unregistriert

3

Samstag, 26. Februar 2011, 14:37

Alexis, ich erlaube mir trotzdem einen Kommentar:

Einfach nur GRAUENVOLL, GRAUSAM !!!! Wie kann "Mensch" nur so mit Lebewesen egal welcher "coleur" umgehen ...

Wie man sieht, hat TIERSCHUTZ sehr wohl seine Berechtigung!!!!! :thumbup:
(Es ist schlimm, dass es TIERSCHUTZ überhaupt geben muss!!!!... und es hört ja beim Menschen nicht auf, sonst müsste es kein amnesty international und andere Organisationen geben !!!)
DANKE im Namen der Tiere für Deinen Einsatz!!! -:-
LG
Martina

4

Samstag, 26. Februar 2011, 14:42

es gibt nicht´s was es nicht gibt
nicht nur bei Tieren

Respekt für deinen Einsatz

Gruß Kalli

Lancelot

unregistriert

5

Samstag, 26. Februar 2011, 14:48

Liebe Traudel,
ich bin hier genauso ohne Worte, wie gestern bei einem Bild bei der RiesenSchnauzerNothilfe von einem Riesenschnauzer.
Da kann man nachts nicht mehr schlafen.
"Hochachtungsvolle" Grüsse an Dich :( :(
von Doris :(

6

Samstag, 26. Februar 2011, 15:10

Liebe Alexis,
ich ganz persönlich denke, das es in keinem Deutschen Tierheim
auch nur annähernd ein solches Elend und solches Leid gibt.
(sicher gibt es auch in D Tierquälerei und Massentierhaltung und und und)
Ich finde es völlig legitim auch über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen
und zu helfen wenn es einem möglich ist.
Du wolltest keine Kommentare, leider weiss ich nur zu gut warum.
Tierschutz hört für mich NICHT an der Grenze auf.
Ich bin mir völlig bewußt, das das "Problem" nicht auf diese Weise gelöst werden kann,
aber dieser einen armen Hundeseele, ermöglicht es das Leben
Es gibt diese schöne Geschichte mit dem Seestern
Ich hoffe das irgendwann einmal alle ihn ins Wasser zurück tragen.
Liebe Grüße
Martina
In einem solchen Fall nehme ich auch Prügel in Kauf, dennoch werde ich IMMER
wenn es möglich ist auch Auslandshunden helfen, auch wenn es der leider großen Masse
nicht helfen wird

7

Samstag, 26. Februar 2011, 15:40

Danke dass ihr erkannt habt warum ich keine Kommentare wollte ...Eure sind angekommen und danke auch dafür dass es wahrgenommen wurde .

auch bei uns sind schlimme Tierquäler .. aber im Ausland ist es egal ... es wird nichts aber auch gar nichts unternommen.
Und dieser Hund wurde von vielen Italienern gesichtet ... nichts ..!!

Ich bin immer noch ein großer Schnauzer Fan mein Mann auch ! Und wir werden bestimmt immer wieder einen haben .. aber ich glaube diesesmal aus dem TH ... Habe gerade eine ganz alte Riesin ..die seit 9 Jahren im TH ist ... sie ist 9 jahre alt !!

:( Wir habe 150 Hunde im Januar und Februar aus Italien geholt , sie wären verhungert weil der Betreiber ,so nennt man die Tierheimhalter dort .. keine Lust mehr hatten.. sie wurde alle gut unter gebracht ! Man kann es fast nicht glauben wenn man diese Tiere dort in ihren Gefängnissen sieht ... dass sie jemals wieder schön sein werden ... Und kein einziger ist böse .... oder unverträglich .. nur in den seltensten Fällen (Rüden unverträglich )
Es macht mir keinen Spaß , aber es tut meiner Seele gut , wenn ich nur einem Hund das Leben gerettet habe .

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 26. Februar 2011, 15:52

Hallo Alexis,


ich habe das schon mal gefragt und leider keine Antwort bekommen. Und in dein Profil komme ich nicht rein. Also, hast du vielleicht einen Link oder eine Homepage für mich zu deine Orga, falls es eine gibt oder zu deiner Tätigkeit? Gerne auch per PN.


LG Irene

9

Samstag, 26. Februar 2011, 16:12

Hallo Irene , du kommst wo nicht rein ?

Ich werde dir PN senden !

10

Samstag, 26. Februar 2011, 16:14

seit 9 Jahren wartet das alte Riesenschnauzer-Mix-Mädchen im spanischen TH!!!

Wirklich
für den Rest ihres armen Lebens???? Sehr sie euch an – wie viel Zeit
hat sie noch??? sie ist 10 oder 11 Jahre alt und seit 9(!) Jahren im
Käfig!!! hr
»alexis« hat folgendes Bild angehängt:
  • 184224_170333859681765_100001154558106_340950_4201323_n.jpg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks