Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2015, 23:29

Verkaufe Sabro Kudde Größe 4

Gebe eine wenig benutzte Sabro-Kudde in der Farbe Camel (= Cognacbraun), Gr. 4, Außenmaß ca. 100 x 80 cm, Innenmaß ca. 80 x 60 cm) ab.
Preisvorstellung 60,-- Euro.
Die (der?) Kudde ist z.Z. noch in Waltrop (Nähe Dortmund).
Leider habe ich z.Z. noch kein Foto, weil wir ja nach Meck-Pomm gezogen sind und die/der Kudde noch in dem alten Haus ist. Bei Interesse gerne PN an mich!

Liebe Grüße
Gaby

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 19. September 2015, 10:09

SCHNELL EINER KAUFEN !!!!!!!

Die sind so spitzenmässig, habe gestern meine beiden Sabro-Kudden in Nr. 4 geliefert bekommen. Schade Xelina, die hätte ich sonst sofort genommen.

Aber ich kann jedem Riesen-Besitzer empfehlen, sofort zuzuschlagen, die sind spitzenmässig. Übrigens in die Nr. 4 passt ein Riese zum kuscheln und Ausruhen im Wohnzimmer ;) ;) rein. Zum Schlafen für Nachts wäre die Nr. 5 richtiger.

Liebe Grüsse und guten Abverkauf ;)
Doris

3

Samstag, 19. September 2015, 11:02

Hallo Doris,

ganz herzlichen Dank für Dein liebes "coaching-posting" :love: . Jemand hat es beherzigt, die Kudde ist fest zugesagt! ^^ .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gaby

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 19. September 2015, 15:41

Derjenige wird es sicher nicht bereuen. ;)

Wir sind total begeistert.
Liebe Grüsse und auch ein schönes WE
Doris, Maximus und Tosca ;)

Zibirian

unregistriert

5

Samstag, 19. September 2015, 20:39

Hi Doris,

bei uns werden da mindestens 4 Zwerge reinpassen :D

Der Ingrid

Lancelot

unregistriert

6

Samstag, 19. September 2015, 21:17

aha :D I see Zibbi!
Du ich denke ein fünfter würde auch noch reingehn. Die knäulen sich doch zusammen. :thumbsup:

Liebe Grüsse Doris

Social Bookmarks