Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 11:30

Chester ist jetzt leider im Hundehimmel :(

Ich hatte ja diese Woche ganz viele Fragen an euch zwecks einen doppelten Bandscheibenvorfall bei Hunden.

Wir holten unseren kleinen Schatz am Mittwoch aus der Tierklinik und die sagten uns schon dass sich der Zustand von Chester sehr verschlimmert hätte....

Wir nahmen in dann mit nach Hause. Es war der Horror...man kennt ja seinen Hund und weiss wie er ist und wie er immer schaut.

Chester hatte immer pures Leben in seinen Augen doch das war leider nicht mehr so.

Am nächsten Tag hatte sich sein Zustand nochmal verschlechtert. ;(

Wir riefen dann unseren Tierarzt an der in letzten Endes eingeschläfert hat. ;(

Es tut einfach so weh, aber er wird weiter leben, in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen.

Chester du warst ein super Hund und du fehlst uns über alles. Machs gut mein treuer Begleiter. Wir lieben dich. :love: :love: :love:

Lg eure Janine

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 1. November 2010, 11:51

Hallo,

ich fühle mit Dir, Erika
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

Cheyenne

unregistriert

3

Montag, 1. November 2010, 11:54

Ich weiß was du jetzt durchmachst ;( ;( ich fühle mit Dir :(

Chester gute Reise ;(

Traurige Grüße
Sandra mit Cheyenne und Igor tief im Herzen

4

Montag, 1. November 2010, 11:55

traurig

Hallo Janine ! Tut mir sehr Leid das ihr eure geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke habt gehen lassen müssen, ihr habt alles für eure Maus getan was ihr konntet und ihm mit seiner Erlösung einen letzten Liebesdienst erwiesen. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit um den Verlust zu verarbeiten, in eurem Herzen wird er immer weiter Leben. Traurige und mitfühlende Grüsse von Vogti

Marlies

unregistriert

5

Montag, 1. November 2010, 12:42

Janine,

lass' Dich ganz fest drücken. Ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Es tut so weh, wenn ein geliebtes Tier geht. Und Hunde sind ja nicht einfach Tiere, sondern vollwertige Familienmitglieder.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies mit Estelle

6

Montag, 1. November 2010, 13:20

wir wünschen euch viel Kraft und denkt dran er muß jetzt nicht mehr leiden! Gute Reise ohne Schmerzen, süsser Chester.

Traurige Grüsse Marita und Anhang

Lancelot

unregistriert

7

Montag, 1. November 2010, 14:34

Hallo,
das tut mir sehr leid, er war doch noch so jung.
Traurige Grüsse von Doris :(

8

Montag, 1. November 2010, 16:56

traurig

:( Das tut mir so leid habe das auch mitgemacht vor 18 Monaten fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft lg Dina

kathleen

unregistriert

9

Montag, 1. November 2010, 17:13

:( :( traurige Grüße!

Kathi

baluese

unregistriert

10

Montag, 1. November 2010, 17:18

Ach Janine, wie traurig.

Auch ich fühle mit Dir und denke an Dich.
Aber Dein Chester muss nun nicht mehr leiden und wie Du schreibst" Du hast es in seinen Augen gesehen" - dafür wird er Die dankbar gewesen sein.....da bin ich sicher.

Ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen um Dich....

Mitfühlende Grüße von Barbara

Social Bookmarks