Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:32

Minischnauz zieht vorruebergehend ein

Hallo Portaler



Ich bin ja ganz hibbelig. Muss ich loswerden:)



Ich habe meinen Eltern, die in Duesseldorf leben dringen zu einem Minischnauz geraten, damit meine "Ollis" (liebevoll ausgesprochen und gemeint) endlich aus dem Oedsinn kommen, die man als Rentner erfahren kann. Meine Eltern sind super tierlieb und ein Hund war immer ein Wunsch...da habe ich mich umgehoert...sollte ein Mini sein und kein Baby mehr...und wie das Schicksal so will wird der Hund frei, den ich mal beim Friseur traf und in den ich mich verliebt hatte.

Ich habe meine Eltern bearbeitet (Herzmaessig nicht noetig, Kopfmaessig etwas haertere NUss)

Ich freu mich so und hoffe mein Plan geht auf und Anna (die Fusshupe) wird in diese Wohnung Leben bringen und manch Oedsinn vergessen lassen:)

Donnerstag zieht sie erst mal fuer ca. eine Woche zu mir, dann kommt Mum und holt sie ab und ich kann ihr dann schon sagen, wie genau die Kleine so tickt.....und ihr die Kniffe beibringen, die sie braucht....

ach iss datt aufregend!!!! Und Donnerstag sehe ich noch einen mir schwer am Herzen liegenden Menschen endlich auch wieder!!!!!



Gruesse von bald vorrg. Dreihundbesitzer

Claudia

iris judith

unregistriert

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:40

Na hallo, das wird ja aufregend!
Schön, dass da Hund und Mensch zusammenfinden!
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und ein tolles Leben miteinander! ;)

LG Iris

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:48

Hallo Claudia,


wie toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich habe meine Mutti damals (als mein Vater verstorben war) auch zu ihrem Glück "gezwungen"

Das war die beste Überredung meines Lebens :**: :**: :**:

So hat das Zwergi auch gleich wieder ein gutes Zuhause, welch ein Zufall!

Viel Glück für ALLE
Marion

Mariele

unregistriert

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:42

Hallo Claudia! :**:

Bist Du sicher, dass Du den Kleinen hergeben wirst? Du bist doch sehr verliebt! :gr?:
Aber Du bist ja zum Glück jetzt in Deutschland, so dass Du ihn oft sehen wirst, wenn Du bei Deinen Eltern bist! :D

Viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! :thumbsup:

LG
Mariele

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:17

Schön wenn ein Plan funktioniert
:thumbsup:

Viel Spass

Zibirian

unregistriert

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:08

Das mit dem Hergeben wird wohl schwierig werden,

aber sie weiß ja wo es Neue gibt :wacko: gell Claudia ? :D

Der Ingrid

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:29

:D und dann kommt sie in meine nachbarschaft und wenn du gaaanz lieb bist, mach ich auch ein paar fotos, wenn ich die treffe

viele grüße
heinke

chicalondon

unregistriert

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:22

LOL Ingrid:):)jooooo...wenn Schnauz, dann immer nur die alte Quelle, gell?

ich bin mal gespannt. Donnerstag zieht Anna ein, Freitag kommen meine Eltern und Dienstag isse weg bei Heinke:):):)Fotos...hast du meins bekommen, hatte Fehermeldung/

Alle sind aufgeregt....hoffentlich ist das Tier Zugtauglich:) 4 Stunden Tasche....aber vorher machen wir sie "platt"



Claudia

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:18

Oh,Oh Claudia
die Grundidee ist ja Prima
ABER.....
son Zwerg schleicht sich rasend schnell in Dein Herz
Du heulst Rotz und Wasser, wenn der kleine im Zug davon rauscht ;(
Über kurz oder lang wirst Du dir auch einen anschaffen :**: :D
Ich hätte ja auch sooooo gern son Zwerglein zu meinem Oskar dazu gehabt,
aber nu hab ich ja den ganzen Tag Wilma hier :rolleyes:
Leider ist sie nicht wirklich hübsch :exla:
kann so einem Mini Bartträger nie nicht das Wasser reichen :rolleyes:
Viel Spaß wünsch ich Dir und das der Abschiedsschmerz nicht gar so dolle wird.
Liebe Grüße
Martina

Social Bookmarks