Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:13

Zeitumstellung .... wie reagierten Eure Wauzis ?

Hallo Portaler,

wie haben Eure Wauzis sich benommen ? :o

Von wegen, 1 Std. länger schlafen, :-o

Durai saß, nach "alter" Zeit, fiepend vor dem Bett ::
und an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Er hat mich quasi richtig rausgeschmissen,
so das wir gaaaannnnzzzz früh unsere Gassirunde gegangen sind.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis er sich dran gewöhnt hat
und ich auch. :D

Schönen Sonntag wünschen

DUrai + MOnika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:30

ohne

Da habe ich aber Glück gehabt. Bei mir hatte eine Durchfall und musste Nachts mehrmals raus. Um 2.00 Uhr habe ich alle rausgescheucht, so das ich heute extra lange schlafen konnte. Mal sehen was morgen ist.

Krümelmonster

unregistriert

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:49

RE: Zeitumstellung .... wie reagierten Eure Wauzis ?

Zitat

Original geschrieben von dumo

wie haben Eure Wauzis sich benommen ? :o


Recht entspannt. Um halb zehn (alte Zeit) fing er so langsam an zu nerven und uns deutlich zu erklären, dass der Futternapf ja immer noch leer ist. Dass es wochenends mal etwas länger dauern kann, kennt er aber und eigentlich ist er selbst eher ein Langschläfer, ach, was sag ich, ein IMMER-Schläfer ist er! 8-)

Ausgeschlafene Grüße,
Mareike.

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:57

Nix ist mit 'ner Stunde länger

Normalerweise geht's um sechs Uhr die erste Runde raus. Aber die innere Uhr von Imba ignorierte absolut die Zeitumstellung. :m:
Nun bin ich seit fünf Uhr neuer Zeit wach und dadurch komm' ich nun auch mit der Zeit durcheinander! :nuho:

Aber ich bin gestern früh ins Bett, daher halb so wild! :D

Liebe Grüße

Marcel mit Imba

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:58

Hallo Monika,
bei mir war es genauso wie bei Dir auch, zur alten Zeit fing Eras das quängeln an und wollte raus :( Also auch nichts mit länger schlafen.

Ich weiß nicht ob es auch vielleicht daran liegt das er ja noch jung ist, bei Macho hatte ich dieses Problem aber nicht. Er hat immer schön so lange geschlafen bis ich aufgestanden bin.

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:05

Meine Bande sind alle langschläfer und haben geschlafen bis ich aufgestanden bin (**)

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:38

Langschläfer....

Hallo Zusammen,
Unsere Zwei sind auch Langschläfer, heute Morgen hat aber unsere Maggie mich angestoßen mit der Pfote, als sie merkte es klappt nicht hat sie gefiept und sich dann wieder gemütlich eingekuschelt und noch eine Stunde Augenpflege gemacht! Unser Quincy hat dumm geguckt und weiter geratzt. Nach ca 2std. war ich mit der Morgentoilette und Futter schon mal herrichten fertig , und wir sind schön in den Wald gesteppt und haben gespielt und getobt, also alles easy, nun schlafen beide in Ihren Betten!!! :)
Wir wünschen allen Portalern einen schönen ausgeglichen Sonntag,liebe Grüsse Maggie, Quincy und Frauchen Marita.( Herrchen ist trainieren)

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:57

:: Hallo,
auch unsere zwei waren nach der alten Zeit munter.Aber da ich eine Stunde früher als sonst ins Bett bin war ich ausgeschlafen.Nun macht sich aber etwas Müdigkeit bemerkbar.Nachdem ich 1 1/2 std. mit den Vierbeinern Gassi war und sie sich ausgetobt haben,werde ich mich gleich etwas hinlegen,die zwei sind schon am schlafen.
Also einen schönen Sonntag noch allen Zwei - und Vierbeinern und alles Liebe bis wir uns alle an die Zeit gewöhnt haben.
LG Manu mit Rocky und Ayka :-) :-)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:10

ohne

Das liegt definitiv am Alter. Tosca will in der Regel als Einzige morgens um 7.00 Uhr aufstehen. Die anderen bekomme ich vor 9.00 Uhr nicht aus den Betten. Gina lässt sich nur durch Leckerchen bestechen vor 11.00 Uhr aufzustehen. Das ist eigentlich ganz angenehm, nur wenn ich mal etwas vorhabe ist das nicht so schön.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:19

Ne ne Irena,

da kann ich Dir nicht beipflichten. :-o

Durai ist 9 Jahre und er holt uns immer als Erster raus.
Wenn wir noch ne Runde schlafen wollen, nervt er solange bis wir aufstehen.

Meistens auch so um 7.00 Uhr


Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks