Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emma Piel

unregistriert

21

Montag, 11. September 2006, 22:21

Zwischenstand

Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr euch so eine Mühe macht! Ich habe mit der TÄ gesprochen, Wotan hat Spenderblut, Tetrazyklin?, Prednisolon und Antibiotika bekommen. Er ist im Moment stabil. Ich habe auch mit Frau Hummel gesprochen, sie hat mir Mut gemacht und bestätigt, dass Hunde überlebt haben, nach Ungarn. Ich werde morgen früh in der Tierklinik anrufen und fragen, ob sie PIRODOG in Erwägung ziehen können. Von Imozol weiß ich nichts. Die Links habe ich alle gelesen, doch die Zeit läuft irgendwie weg. Und dann habe ich noch von Uschis Willy erfahren und dass macht mich doppelt traurig. Ich denke, morgen weiß ich mehr. Ich hoffe einfach erst mal das Beste. was bleibt einem sonst. Emma Piel

Emma Piel

unregistriert

22

Mittwoch, 13. September 2006, 15:38

Befund?

Wotan darf heute mal für ein paar Stunden mit nach Hause. Es geht ihm nicht gut, aber er lebt noch. Bis heute mittag war der Befund vom Blut noch nicht da! Finde ich sehr lange. Meine Freundin hat gefragt, warum das so lange dauert. Konnte ihr keiner erklären. Die Behandlung auf Babesien hatten sie gemacht, aber ob im Blut welche nachgewiesen wurden, wissen wir nun noch nicht. Ich weiß nicht, warum das so lange dauert?
Auf das Pirodog wollten sie nicht zurück greifen. Sie wollen lieber warten. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten. Wer weiß, wann es einen anderen Hund trifft und so kann man vielleicht etwas besser machen. LG Emma Piel

23

Mittwoch, 13. September 2006, 15:40

....ich hoffe so sehr, dass dein wotan das schafft!!!!!


LG
Marion

Romulus

unregistriert

24

Mittwoch, 13. September 2006, 15:49

Hallo Gabriele,

dann hat das Daumendrücken ja fürs erste geholfen. Es dauert schon eine Weile bis der Hundekörper mit den Giftstoffen der Therapie fertig wird. Dass er vorübergehend nach Hause darf werte ich erst mal positiv. Für das Blutergebnis drücken wir die Daumen weiter.

Barbara

Schnuffel

unregistriert

25

Mittwoch, 13. September 2006, 15:55

Hallo Emma Piel,

ich kenne Euch zwar nicht, aber ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Andrea

26

Mittwoch, 13. September 2006, 18:05

Hi Gabi!

Es werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

27

Mittwoch, 13. September 2006, 19:43

@ Emma Piel,
ich würde auch nicht in eine Krankheit hinein impfen.

Alles Gute für Wotan und das Frauchen.



LG
Christel

28

Mittwoch, 13. September 2006, 19:49

Hallo Emma, hallo Wotan,
... meine Daumen sind schon blau. Ich zünde Wotan jetzt ein Kerzchen an und bin in Gedanken bei Euch. Alles, alles Gute für den Kleinen.

Liebe Grüße, floh
(p.s. Blutbefund - die legen da sicher eine Kultur an, das dauert )

Emma Piel

unregistriert

29

Mittwoch, 13. September 2006, 20:57

Kultur

Das kann natürlich auch sein, dass sie eine Kultur anlegen. Mich verwundert nur, dass sie sich so bedeckt halten. Ich mit meiner paranoiden Ader habe schon gedacht, sie wissen nicht weiter und wollen uns vertrösten. Andererseits bin ich aber auch pragmatisch und sage mir, wenn er noch lebt hat es zwei Ursachen, der Hund ist stark und die Medikamente und das Spenderblut helfen. Abwarten. LG Emma Piel

30

Mittwoch, 13. September 2006, 21:21

Hallo Emma,

wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten und wünschen Euch bald wieder unbeschwerte Spaziergänge ! Glaub´ einfach fest daran, es wird gutgehen !

Ganz liebe Grüsse

Uli und Donna

Social Bookmarks