Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 161

Montag, 26. Juni 2017, 07:00

@ Burkhard - na da freue ich mich mit euch. :thumbsup:

LG
Andrea

Indianermädchen

unregistriert

1 162

Montag, 26. Juni 2017, 14:06

@ Burkhard: Ich freue mich auch mit Dir :thumbup:

Außerdem bin ich unwahrscheinlich happy, dass meine Nayeli heute ihren 14. Geburtstag hat :love: . Trotz Spondy und Diagnose Krebs (wurde im Dezember 2016 durch Röntgen festgestellt) hat sie unbändige Lebensfreude, ist nach wie vor ein Kasperkopf und bringt mich mit ihrer guten Laune immer wieder zum Lachen. Ich hätte absolut nicht gedacht, dass sie jetzt noch bei mir ist und es ihr so gut geht und ich hoffe sehr, dass wir noch weitere, schöne und intensive Zeit miteinander verbringen dürfen... -:-

Humboldt

unregistriert

1 163

Montag, 26. Juni 2017, 16:36

Trotz Spondy und Diagnose Krebs (wurde im Dezember 2016 durch Röntgen festgestellt)


Das tut mir leid Silke.

Ich freue mich für euch, dass Nayeli so fröhlich ist :love: Ich wünsche Nayeli alles Gute und euch beiden noch viel gemeinsame, schöne Zeit :)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 164

Montag, 26. Juni 2017, 16:57

Zitat

ich hoffe sehr, dass wir noch weitere, schöne und intensive Zeit miteinander verbringen dürfen.

Liebe Silke,
das wünsche ich euch von Herzen :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 165

Montag, 26. Juni 2017, 17:31

Da schliesse ich mich der Traudel aber mal ganz schnell an!! Alles Gute für Euch, Silke!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

schnauzdog

unregistriert

1 166

Montag, 26. Juni 2017, 18:22

@ Silke
:**: :**:

1 167

Montag, 26. Juni 2017, 18:26

Burkhard - da freuen wir uns doch gleich mal mit.. :thumbsup:

Silke - drück die Oma und verwöhn sie weiterhin.. :love: eine wertvolle Zeit, die ihr noch lange geniessen sollt.. :love:

Ich hab mich heut auch gefreut..Alinas Blutwerte sind top :thumbsup: Cortisol und auch T4 im therapeutischen Bereich..Fell komplett zurück (selbst die Liegeschwielen sind verschwunden) und das verrückte Huhn wollte den NachbarMops fressen.. :rolleyes: God save the Queen :D

Und während ich das schreibe, fühlt sich Rufus vernachlässigt..und liegt statt in der Kudde mit Iglu..AUF dem Iglu.. 8| scheint bequem zu sein..aber ich werd ihn jetzt trotzdem da runter holen.. :wacko:
Spassbremse Frauchen.. :556:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 168

Montag, 26. Juni 2017, 19:40

@ Silke - tolles Alter, knuddel die Oma :k:


Ich hab mich heute ganz simpel beim einkaufen gefreut. Gucke ja idR nie nach Fertigpudding, doch da steht doch glattweg einer mit einem ZSss im Regal????????? :-O Mußte aus Prinzip zwei mit nehmen. Sind Hundefiguren drin, der erste beherbergte einen kleinen Cocker. :a:
»Highlander« hat folgendes Bild angehängt:
  • c_20170626_100251.jpg
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Colonia

unregistriert

1 169

Montag, 26. Juni 2017, 20:04

Ja hallo, jetzt wirste zum Sammelfix, gelle :exla:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 170

Montag, 26. Juni 2017, 20:27

ääääähm..... :rolleyes: vielleicht will ich ja plötzlich nur Pudding essen? :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks