Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

21

Donnerstag, 6. April 2017, 08:09

@ AKUT

Da ich für meine - manchmal kontroversen Standpunkte - durchaus auch Kritik erleben durfte, bin ich erfreut über Deinen Beitrag.
So habe auch ich zu danken für das freundliche Feedback. :wi:

22

Donnerstag, 6. April 2017, 13:56

Liebe Burkhard

Du kommst von mir überhaupt keine Kritik - bin völlig einverstanden.

Die Beitrage von Dir und Udo kann ich nur unterstützen.

Liebe Grüsse
Gill

Askobär

unregistriert

23

Donnerstag, 6. April 2017, 15:47

Hallo Gill,

ich schließe mich Deinen Worten, dass die Aussagen der Beiden Hand und Fuß haben 100% an. Kritisieren erlaube ich mir nicht, da mir das Hintergrundwissen fehlt, das Du hast. Da lebe ich lieber unter dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Das nur mal so, da ich mir heute eine Aussage im Thread was mich heute -und nicht nur heute- ärgert und geärgert hat verbeiße.

Liebe Grüße in die Schweiz

Monika

24

Mittwoch, 19. April 2017, 17:40

Ich habe die Erfahrung auch gemacht, das man mit antiautoritären Maßnahmen nicht allzu weit kommt. Insofern finde ich die Aussagen auch richtig

Social Bookmarks