Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:17

Claudia,

ich habe immer wieder versucht, auf versöhnliche Art mit dir zurecht zu kommen, aber das willst du wohl nicht.
Ich mag mich nicht bis zum St. Nimmerleinstag streiten, auch wenn du immer wieder meinst, dass mir die Argumente ausgehen. Ich muss dir nicht beweisen, dass es nicht so ist. Ich mag einfach diese Zankerei und das ewige hin und her nicht. Lassen wir es doch einfach, wir kommen offensichtlich nicht miteinander klar und dann ist es besser, wenn wir keinen Kontakt pflegen. Ist schade, aber wohl nicht zu ändern. Und nun lass mich bitte in Ruhe.

Rita

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:25

:thumbsup: Recht hast du.

Ich find es auch arg lächerlich!

33

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:28

susa du magst es lächerlich finden, wenn man darauf hinweist daß sich jemand widerspricht und der dann nicht dazu stehen kann.

rita ist ein mensch und hundehalter wie du und ich. nicht mehr und nicht weniger.

Ist schade, aber wohl nicht zu ändern.


oh doch rita. ist es. und du weisst auch wie.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:43

Haben wir uns gerade miteinander unterhalten? Wenn ja habe ich es nicht mtbekommen.

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass sich Meinungen auch ändern können? Nur weil User X mal zu Thema Y Meinung Z geäußert hat, so muss das doch nicht allgemeingültig für immer und ewig sein. Dann User X n Posting von anno Zwieback vorzuhalten, finde ich eben lächerlich. Nix für ungut.

Nein, für mich ist Rita kein Hundehalter wie du und ich (wie ich sowieso nicht, weil ich hab ja kaum Plan)-ich bin Rita-Fan, ich steh dazu. -:- :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (9. Januar 2014, 20:09) aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt


35

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:44

rita ist ein mensch und hundehalter wie du und ich. nicht mehr und nicht weniger.
Aber der coolste "Erklärbär"! :D

36

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:11

Aber der coolste "Erklärbär"! :D


wie ich schon ausführte: ihr wissen in vielen bereichen (z. b. ernährung) ist unschlagbar!

Nein, für mich ist Rita kein Hundehalter wie du und ich (wie ich sowieso nicht, weil ich hab ja kaum Plan)-ich bin Rita-Fan, ich steh dazu. -:- :love:

das sei dir unbenommen.

Haben wir uns gerade miteinander unterhalten? Wenn ja habe ich es nicht mtbekommen.

natürlich nicht. deshalb hast du ja auch hier in dem thread gepostet in dem zuletzt nur noch rita und ich schrieben.

oder hast du das nur getan um als fan aktiv zu werden?
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

37

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:41

Eigentlich geht es hier doch um Pubertät.
In einem öffenlichen Forum.

Für mich persönlich, und ich kann mir vorstellen, für den einen oder anderen auch, ist es ausgesprochen unangenehm, zu lesen, wie dieses Forum offensichtlich für Privatfehden missbraucht wird - noch dazu bedauerlicherweise von zwei Mitgliedern, deren Beiträge ich immer ausgesprochen gerne lese!

Zu meinen Jungs hätte ich früher gesagt: Kloppt euch draußen!!!!

Erstaunte Grüße von
Chris
:wgreywolftail:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:46

Hallo Chris,

ich hab nicht angefangen und hatte es längst beendet, wie du sicher gelesen hast.
Ich finde das ganze mehr als unerfreulich und habe nun ja auch die Konsequenzen gezogen.
Sorry, wenn ich euch damit belästigt habe :wacko:

Grüße von
Rita

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:35

@ Claudia

Bezüglich des letzten Absatzes: ja.

Ich mag es ehrlich nicht, dass du manchmal alte Postings rauskramst und die dann aus dem Zusammenhang reißt. Das ist mir bei dir schon des Öfteren aufgefallen.
Und heute bot sich irgendwie die Gelegenheit, das mal mitzuteilen. Ich mag, wie Rita sehr konstruktiv ist und die Art, wie sie es rüberbringt. Wenn dann da das Haar in der Suppe gesucht wird, finde ich das nicht gut.

LG Susa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (9. Januar 2014, 20:11) aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt


40

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:28

Ich lese hier eigentlich nur noch mit. Aber heute muss ich einfach schreiben, weil ich mich nur noch ärgere. Es ist mehr als albern und "Kindergarten", wenn hier ein sehr kompetentes Mitglied von der "Textpolizei" auf dem -aus dem Zusammenhang gerissenen- Wortlaut eines 2 Jahre alten Treats festgenagelt wird, der damals als sehr unterhaltsamer Beitrag eingestellt wurde.
Soll hier ein Mitglied vergrault werden? Oder war es einfach nur ein Ventil für einen schlechten Tag? Muss, obwohl Rita eingelenkt hat, immer noch rechthaberisch nachgetreten werden?
Hoffentlich bist Du, Claudia, mit Dir selbst auch so haarspalterisch streng. Oder lieber doch nicht, denn dabei vergißt man das Wichtigste, nämlich zu leben und leben zu lassen.

Mit beruhigendem Gruß und Tschüß an Euch alle, denn dies ist mein letzter Beitrag
Ute

Ähnliche Themen

Social Bookmarks