Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Dezember 2013, 22:33

Die smilies sind weg!

Hallo,

ich kann plötzlich keine smilies mehr einfügen, es kommt nur die Tipp-Übersetzung, also :( usw.
Habe ich irgendwas vielleicht versehentlich angeklickt?
Ich hatte eine Signatur eingefügt, aber dort sehe ich nix, was ich irgendwie verstellt haben könnte.
?( ?( ?(

2

Montag, 30. Dezember 2013, 22:35

och!!!! Das ist jetzt aber komisch. Nach dem Absenden, also im Post, sind sie drin. In meinem Entwurf aber nicht.


Wunder über Wunder! :rolleyes:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 30. Dezember 2013, 22:39

Die Auswahl an Smilies sieht du aber beim Antworten?

Evtl hast du über dem Textkasten wo du reinschreibst von "Editor" auf "Quellcode" gewechselt.
Dann einfach wieder auf Editor schalten :)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Montag, 30. Dezember 2013, 23:15

@ Susanne - wo finde ich das (hab grad gewühlt wie doof). Mir geht es nämlich hier am RECHNER (am Laptop nicht) auch so. Smilies sind da, können aber nicht angeklickt werden. UND die ganze Leiste mit Fettdruck, Zitate, Bilder einfügen etc. fehlt ;(

edit: übrigens nur HIER in diesem Forum und (wie gesagt) nur hier am Rechner.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

5

Montag, 30. Dezember 2013, 23:30

jetzt probiere ich das und 8) :D - da sind sie, hurra! Danke, Susanne!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 10:13

@ Susanne - wo finde ich das (hab grad gewühlt wie doof). Mir geht es nämlich hier am RECHNER (am Laptop nicht) auch so. Smilies sind da, können aber nicht angeklickt werden. UND die ganze Leiste mit Fettdruck, Zitate, Bilder einfügen etc. fehlt

edit: übrigens nur HIER in diesem Forum und (wie gesagt) nur hier am Rechner.


Dann stimmt was mit deinem Browser nicht, das hat nix mit diesen Einstellungen wie ich sie bei müp genannt habe zu tun (die findest du, wenn du auf Antworten klickst, über dem Textfenster wo du reinschreibst - auch über dem Fettdruck etc. - da steht "Editor" und "Quellcode")

Wenn Quellcode eingestellt ist, siehst du Smilies etc. alle, nur wenn du sie anklickst erscheinen Codes im Textfenster. Ich arbeite immer nur mit Quellcode, da mir dieser HTML-Verschnitt leichter von der Hand geht als die Editoransicht ;)
Wenn du allerdings nix dergleichen siehst, gibts ein anderes Problem und das liegt dann wohl am PC wenn es überall sonst funzt ;)

Versuche mal deinen Cache zu löschen - hierbei die Cookies entfernen und den Verlauf, sofern du diesen nicht brauchst...
Wenn das keine Besserung bringt, versuche mal nen anderen Browser (InternetExplorer, Chrome, Firefox, Opera...)

Viel Erfolg ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:25

Cookies und Verlauf gelöscht, gleiches Bild ;(


edit:

:-O :-O :-O Feuerfuchs funktioniert :-O :-O :-O
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

wolfshund

unregistriert

8

Samstag, 29. November 2014, 22:07

S

Wenn ich auf Artikel antworte sind die Smilys weg ich kann sie nur in dieser Ruprik anklicken,HIlfeeeeeeeeeeeeeee
Gr. Elke

9

Sonntag, 30. November 2014, 12:01

und ich hab bei Kommentaren in der Galerie weder Smilies, noch kann ich etwas in der Schrift verändern :gr?:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 30. November 2014, 12:21

Hallo Renate,

in der Galerie gibt es KEINE Smiles, die mußt Du selber reinsetzen.

HIER kannst Du alles nachlesen.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks