Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 17. Januar 2012, 03:00

Hallo ! Vielen lieben Dank für die vielen tröstenden Worte, die ich mir wohl noch ein paar mal durchlesen werden denn sie tun einfach nur gut. Ich hatte gestern als ich mit Jumpy den letzten Weg gegangen bin drei mir sehr wichtige Menschen um mich, die mich mit aller Kraft unterstützt haben, auch was der Ta während er seine Arbeit machte und sagte war wichtig und richtig , auch deshalb nochmal Danke an Dr.Bemm er hat Jumpy bis zum Schluss super betreut. -:- Wir haben auf dem Rückweg von Cöthen unterwegs angehalten und haben auf Opa Jumpy eine Tasse Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen und einfach nur gequatscht, das tat gut. Jumpy liegt jetzt unter einem Apfelbaum, der wohl eine ganz alte Sorte von Äpfeln trägt, da habe ich dann nur gesagt na ja er war ja auch eine ganz besondere gute alte Sorte. -:- Wenn ich so an meine Huplazeiten denke, er war ja immer der Streber und ist fast jede Prüfung alleine gelaufen, weil Frauchen am anderen Ende Nerven wie ein Flatterhemd hatte, oder wenn ich an die Schutzdienste denke die ihm eigentlich bis zum Schluss richtig Spass gemacht haben, wo so manchem die Augen übergegangen sind was er doch für Power dabei hatte und richtig gut war. Als wir für die WH trainiert haben hat er bei der Gegenstandsbewachung dem Helfer ordentlich in die Hand gebissen, tja wer nicht hören wollte muste eben fühlen von wegen Handschuhe ach die brauche ich nicht der ist so klein und kuschelig, denkste. Na ja über meine Bauerneleganz beim Dogdancingseminar mit Jumpy lachen sich noch heute viele einen Ast, da hat Elfie Ömmel versucht elegant über den Platz zu schweben, na ja jeder blamiert sich so gut er eben kann und Jumpy war wie immer super. Nun heist es einfach dankbar für die 14 Jahre sein und den sehr schweren Verlust bewältigen. Lg Vogti

52

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:18

Es tut mir schrecklich leid!!!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:31

Jeanettsche meene kleene ick drück dir noch mal janz doll :k: :k: :k:
Es war richtig so und dem Opa geht`s da oben wieder gut
Jumpi, grüß mir meine Lieblinge

LG Marlies

schwarze Engel

unregistriert

54

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:30

Jeanette :k:
und traurige Grüße
Angelika

Oskar´s

unregistriert

55

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:33

Oh Jeanette, ich habe es eben erst gelesen. Das macht mich ganz traurig! Fühl Dich gedrückt und alles Gute für Opa Jumpy hinter der Regenbogenbrücke

Liebe Grüsse
Brigitte

56

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:45

Hallo,
du hast den richtigen Weg gewählt, auch wenn er für uns selber immer sehr schwer ist. Ich habe gestern immer wieder an euch denken müssen.
Gute Reise Jumpy!
LG und fest gedrückt Sabine
Sei nicht traurig das er gegangen ist, freu dich das du ihn kennen gelernt hast!

Fuchstanz

unregistriert

57

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:53

Gute Reise Jumpy ;(
Jeanette :k:

Stille Grüße,
Steffi

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:01

Jeanette,

was mir noch eingefallen ist, das finde ich immer noch ein tröstlicher Gedanke:

Besser, wir können unsere Schnauzen behütet und in Liebe bis zum Ende begleiten, als sie würden uns überleben...
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Caspar33

unregistriert

59

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:28

;(

......gute Reise tapferer Jumpy.....

Liebe Jeanette - fühle Dich unbekannterweise fest gedrückt. Ich fühle mit Dir. :k: :k:

traurige Grüße Janka

60

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:46

Tschüß, Opilein ;(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks